Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Männer,

ich komme um 19.30 zur Rose.
Fahr jetzt mit e30 zu den m days bei Drews
Und heute abend kommen Daniel und ich in die rose
See y
Mir auch nicht, ob ich Rose schaffe, fraglich
Mir auch nicht, ob ich Rose schaffe, fraglich
Eilmeldung

Alle zu Daniel
Freibier für Alle
Nach lauter Pannen heute reicht es mir nicht mehr heute. Mist!
nachdem ich die ganze Woche im Rheinland bei meiner Mutter und Schwester war und erst gesternabend zurückkam, habe ich das total verschwitzt. Michael hatte zwar noch kurz vorher angerufen, da hatte Susi aber schon gekocht und da wir morgen früh raus müssen, hätte es heute so oder so nicht geklappt ...

bis zum nächsten Mal

Klaus
kein Ding, wir hatten in kleiner Runde einen nett beschaulichen Abend bei uns. Bis Ende Oktober....
adam´n´eve ... und mit 4 Buchauer Moorhexen am Lagerfeuer ... das war WIRKLICH mal Abwechslung ! Fettes Grinsen

merci !
Was geht am Samstag?
na Standard Berg, ODER?
Standard in Berg ist ok.
Ich komm im Baur, außer es schneit.
Wäre meine 3 Fahrt in 20014, Gesamtfahrleistung in 2014 150 km.
(23.10.2014, 23:31)silvershark-tc1 schrieb: [ -> ]Ich komm im Baur, außer es schneit.

na dann könnte man ja vorher noch ein bisslé durchs Herbstlaub rollen - dann hätten wir wenigstens "Etwas" hingebracht .... dies Jahr.
so ab 17.oo bis sunset

hmm ?
nette Idee, da komme ich gerade vom Arbeiten Heim, funzt bei mir leider nicht ;(
Gute Idee,
so ab ca.16.30 habe ich Zeit. Ich ruf dich Morgen mal an.
Hallo zusammen. Bin noch beim Äpfel auflesen. Ich versuche aber das es heute abend klappt. Kann mir bitte
Jemand Bescheid sagen aufs Handy ab wann ihr da seit. Das wäre super, danke
ich komme auch denke so 19:30, freu mich auf euch!
Der Sonne entgegen fahren hat nicht geklappt, aber immerhin dem Regen weggefahren. War eine schöne Abschlussfahrt oder vielleicht auch vorletzte Abschlussfahrt. Nach 10 Monate Baur-Entzug bin ich ganz gierig aufs Fahren.
Bei guten Wetter könnten wir nächsten Samstag nochmal fahren.

Schönes Wochenende, Oli
So, Winterzeit..... Aber nicht für meine Kleinen, wir sind wach seit einer halben Stunde*kopf-vor-die-Wand-hau*
Tja, Kinder kennen keine Gnade. Wird aber mit zunehmendem Alter besser und auf einmal wollen sie vor 12 Uhr nicht aufstehen.
War Adam vielleicht zu laut ?Totlach

Interessiert zwar niemand, aber bei der sportlichen Ausfahrt im Allgäu hat mein 320/6 nur 10,55 Liter verbraucht. Mein alter Motor hätte da 12-13 Liter genommen.