Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann hat sich ja der Umbau fast schon amortisiert
So wie siehts heute aus?
Ich oder wir ab ungefähr 19:30 - 20:00
Ich und Olli kommen.
Ich komm nach der Sportschau, also 20.10 Uhr.
Hm, ich würde heute eher früher kommen. Ich muß um 17Uhr was bei Günzburg holen und dann direkt hin. Denke gegen 18-18.30UHr in der Rose
Ok. Wird doch später, mal schauen wie ich das heute hin bekomme
Ich mal gar nicht, euch viel Spaß!
Spass wars keiner! Meine ganzen Pläne haben sich mit einem Telefonat über den Haufen geworfen und mir hat es zeitlich nicht mehr nach Berg gereicht. In letzter Zeit klappt auch gar nichts mehr, ich frage mich für was ich überhaupt noch einen Terminkalender habe ?
Auch ein 2er Stamm hat was ... gell Oli Fettes Grinsen
Bei uns zwei geht was,
2 x Ausfahrt ins Allgäu,
München Nacht d. w. Hands.
2 er Stammtisch, bei der Heimfahrt hätte ich fast so einen Ökoheini von Fahrrad geholt, zum Glück war er beleuchtet wie der elektrische
Reiter.Zwinker


27.12. wäre wieder Stammtisch, wer kommt ?
Wer bestellt den Tisch ?
Guckus ?guggus ?

Ja heut abend ... mitohne Fahrrad
Mal sehen was der Tag noch spricht...... Ggf etwas später,
Ich komm Heute nicht.

Oli
Ich schon, wenn auch erst etwas später
Nun hat meine Frau derart Bauchschmerzen dass ich sie nicht alleine lassen möchte. Dazu der Umstand dass es dann ein geplanter Zweimannstamm würde, denn Thoster kommt auch nicht. Also bis im neuen Jahr
Nächstes Wochenende wäre es wieder soweit.
Wer kommt zum Stammi ?

Wer braucht einen PKW-Anhänger.
ca. 500 kg zul. Gesamtgew. mit TÜV
Deichsel kann eingezogen werden um den Hänger hochkannt in die
Garage zu stellen.
Boden und Wände aus verzinktem Blech.
Günstig abzugeben.
Ich denk ich Kommunionban, Anhänger hab ich schon Zwinker
Ich kann nicht, da hat meine Schwiegermutter Geburtstag hat.
Oh ja, Michael und Oli, seid Ihr am Start?
g´schäftlich belegt - könnte mir Stamm auch besser vorstellen, aber naja - viel Spass Euch