Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thoster nich, Du nicht, Oli, dann bleiben wir auch weg....?
Bin krank, vielleicht könnten wir uns nächsten Samstag treffen.
Auch ne Idee, lasst uns das doch ins Auge fassen, gute Besserung!
So ihr samstager sind wir wieder fit?
schon, wollen wir diesen Samstag nen neuen Anlauf starten? Letzten Sa. war Oli bei uns, hattens auch nett, also ich könnte mir das vorstellen nach Berg zu kommen. Wer noch?
also ich habe Zeit und Michael auch und Daniel ist ausgeruht Fettes Grinsen
wer fragt die Rose an? Nicht dass die da morgen ausgebucht sind wägs dr. Faaaaasnet
also klappt - hab grad ´s Telefon mit´m Chefe g´habt.

see y´
bis späääääääääätr
Ich komm erst zu etwa 19:30/20:00 oli, soll ich Dich mitnehmen?
So, bei -13 Grad soeben wieder gelandet, scheee wars
Wir haben heute den Alpina B3s uns rein gezogen - geiles teil !
Wann wird er gekauft? Jetzt ist noch Zeit zum Herrichten aufhübschen und mit Spannung in die Garage gehen, die ersten Sonnenstrahlen sind auf dem Weg, das Salz weicht auch bald, also los!
thats NOT up to me ... !

wobei Steffi meinte - wenn Olli den nicht will dann kauf Du den halt.
Los Oli ,Gaaaaaas na Zwinker
... Dir fehlt doch grad was im Stall
Optisch ein super Teil mit kleinen Mängel aber vom Preis her ca. 3000 € zu teuer. E 46 M3 ist nicht teurer und ein 135 bringt die gleiche Leistung.

...den gibt's aber nicht zu dem Tarif, und nen E46 M3 ist definitiv der Wagen mit dem größeren Problem - und somit Repkostenpotenzial
... Keine 24 Stunden mehr, ich wäre am Start, ihr auch??
Ich komme zu stamm. Olli?
... für den kann ich zwar nicht antworten, aber sagen könntest Du schon was, gelle?