Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, weder der zweite noch der dritte Name sind "Zuchtbulle" Zwinker
Wie war das?
Der Porsche dient als Sch......verlängerung? Was der Bericht ja zu belegen scheint. *fg*
Hallo zusammen,
vielleicht sind die Porsche Fahrer ja einfach die ehrlichsten...Zwinker
Oder man hat viele BMW Fahrer gefragt, die die Kappe falschrum tragen und Kevin heißen...Fettes Grinsen

Gruß Thomas

P.S.: Spontan fiel mir dieses uralte Bild ein:
http://www.motor-talk.de/bilder/wunschke...28845.html
(18.04.2015, 23:06)silvershark-tc1 schrieb: [ -> ]manche haben ja eine ganze BMW-Flotte

...ahhhh - deshalb Adam ´n´Eve .... Kapitulation

... zum Wichtigen: heut ist Freitag, morgen letzter Samstach ...

so what ?
(24.04.2015, 08:57)UL-LI325 schrieb: [ -> ]... zum Wichtigen: heut ist Freitag, morgen letzter Samstach ...

so what ?

wenn niemand was dazu zu sagen hat ...

dann möchte ich das "BayWü"-Treffen am Fluplatz Tannheim westlich von Memmingen erwähnen.
BMW Treffen am Samstag den 25.04.2015 ab 10:00 Uhr bis Abends, es sollen zwischen 50 und 100 Fahrzeuge kommen.

Nach meinem privaten und häuslichen Pflichtprogramm (15 J Kreuzspeichen hinter Landsberg abholen und danach noch zum Metzger) werde ich ab Mittag dort sein. Vielleicht sieht man sich ja?
Wäre klasse, wenn, ja wenn ich im Lande wäre... Sind aber gerade mit Family und fahrendem Haus in Thüringen. Ergo wird es bei mir nixx
Super Info mit Tannheim, bin heute Mittag in der Nähe und schau vielleicht vorbei.

Stammi fällt aus ?
Michael möchtest Du auf ULI (Bierchen) bei mir vorbeischauen ?
Das wäre was.... Viel Spaß
ok Oli,
dann machen wir eine Garagen Hockete bei Dich,
ich muss heut nachmittag noch was orbeiten ... kann leider nich nach tannheim
Ich kann hier auch noch nicht weg, habe die Kinder und weiß nicht genau wann meine Frau heim kommt.
Vielleicht gegen später? Wie schaut es da bei euch aus?
Erste Bier geöffnetSabber
Top, trink eins für mich mit Oli, musst ja dann die Garage nicht mehr verlassen Zwinker
vielen Dank für den Stamm in minimal Besetzung . taja ... der harte Kern ... gell Oli
Wer von euch benutzt eigentlich auf dem Handy Facebook?
niemand ... und trotzdem voll im Leben Fettes Grinsen
btw, you can life your live without facebookTotlach
(05.05.2015, 23:48)Thoster schrieb: [ -> ]Wer von euch benutzt eigentlich auf dem Handy Facebook?

ich auch nicht, und trotzdem ebenfalls voll im Leben Zwinker
Facebook? Was ist das? Totlach .... Auch ohne Fratzenbuch voll am Start, sogar ohne Lokales, und auf'm Handy dreimal nicht
Spätestens wenn eure Kinder Facebook, whatsapp, instagram usw. entdecken, werdet ihr dort auch präsent sein, so wie ich. Nur so habt ihr einigermaßen die Kontrolle, was die Kiddies dort posten.
Spätestens mit 12 geht das los, u.U. schon eher.

Im Übrigen kam ich über Facebook zu meinen 15" Kreuzis.
Fatzebock und Co. brauche ich nicht.
Selbst meine Kids haben sich überall abgemeldet, OK whatsapp machen Sie noch.
Barça, Barça, Barça, ... Fettes Grinsen

die Wettermoderation war grad der Hammer:
"... und trotzdem scheint heute über Süddeutschland die Sonne!"

unschuldig sorry Olli unschuldig