Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer gern!
War ein klasse Tag / Abend.
Mir kam doch einiges vor die Flinte
Fussgänger überlebt
Amsel tot
und am Abend
ein Wildschwein, war aber schon tot.
Sollen wir im August oder September nochmal?
Wenn wir das jeden Monat machen, wirds ja irgendwann "langweilig".
Warum nicht? Von mir aus gerne, bin wenn es passt dabei
Ich hätte diesmal die Idee über Engstingen zu fahren um dort im Automuseum anzuhalten.
Klein aber, wie ich finde, interessant. Nicht so spektakulär wie Sinsheim, weil dieses Museum eigentlich aus privater Hand kommt.
War ich noch nie dort... Gute Idee
Großer Parkplatz ist übrigens auch vorhanden. Und daneben ist eine Gaststätte. Ich kann aber über die Qualität der Speisen nichts sagen. Ich war da das letzte mal vor bald 20 Jahren.
Hier mal der Link zum Automuseum in Engstingen:
http://www.automuseum-engstingen.de/
Hallo Jungs,

war die letzten Tage fleißig und habe Jamex Federn eingebaut und die Scheinwerfer mit Kukident gereinigt.
Vielleicht mach ich Morgen ein kurzen Abstecher nach Bucha oder Emerkingen.
..... Schick, wobei ich die Änderungen an Scheinwerfern und Fahrer doch recht signifikant finde.....Zwinker
Hier vorbei rollen, immer gern, solltest Dich aber kurz melden, dass Du nicht vor verschlossener Tür stehst und ohne Kaffee/&"Hanuta" ogässa weiter düsen musst Zwinker
Nebenbei, Michael, Thoster und auch ich sind beim Jahrestreffen, also nicht in der Rose diesen Samstag
Schon Wetter geschaut? Genau am Samstag wollen Sie regen in Reutte. Traurig
Ist doch doof. Als ich das letzte Mal auf einer BMW Ausfahrt war in Österreich, bin ich auch 3 Tage im Regen ersoffen.
Das war soviel das am zweiten Tag es im Baur getropft hatte...
Von 3 Tagen Regenwetter ist doch keine Rede. Und vielleicht verziehen sich die Regenwolken am Samstag doch woanders hin.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zum Glück regnet es nicht wie letzte Woche.
, a bissl Fahrwerk ond Kuckident fürd Scheiwerfer ond scho wird aus em Baur an Seven.
Habe das Einfügen von einem Bild ausprobiert und hatte kein anders unter 1500 Kilobyte.
Warte mal 20 Jahre ab und wir haben genau so einen Fahrer unter unsFettes Grinsen
(23.06.2015, 23:46)silvershark-tc1 schrieb: [ -> ]Warte mal 20 Jahre ab und wir haben genau so einen Fahrer unter unsFettes Grinsen

kann nicht sein ... ich hab jetzt schon weniger Haare als der ....Haare zu Berge Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

es sei denn, Du Olli kaufst nun doch nen Seven
Das ist zu sportlich für die Ü Fuffi FraktionTotlachTotlach2
... Und da Oli ja wie wir wissen diese Saison nicht mehr kauft ( der eine Neuerwerb für die Gattin reicht ja mal im Jahr, mir sind in Schwoba Zwinker ) wird das nix mehr mit u fuffzich
Noch gehöre ich zur u fuffi,
aber meine Gedanken kreisen immer im Bereich ü 300Sabber
e46 Cab M3, Seven, SLK

sollen wir am Freitagabend eine kleine Ausfahrt machen ?
Morgen(heute Freitag) ist Seven-Stammtisch in Kirchheim Teck, da IST BESTIMMT DIE hÖLLE LOS BEIM :: ups ... freien Fahren bei dem guten Wetter.
Zuschauer und Haubentaucher sind auch immer willkommen, ... eine gute Pizze ist auch in der Nähe. ... und ich hab eine Anfahrt ohne Freitagsverkehr ... Smile

Daniel - Du nimmst den "is" und ich nehm Olli ... ! Das ist ausgleichende Gerechtigkeit denn Olli verschlechtert das Leistungsgewicht von 3kg auf immerhin 3,7kg /PS Tuer

ok der "is" hat 6,3 kg ... aber das sind wenigstens "echte PS" und keine Luftpumpe so wie bei mir ...
Hahaha, die zeitlichen Ideen sehen wie aus?
Bin gerade mit dem Garten fertig geworden und sitz mit hochrotem Kopf vorm Schirm.
Was soll das, Oli verschlechtert das Leistungsgewicht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfenFettes Grinsen

Wen kann ich heute Abend noch anfahren ?
Kannst gern noch rum kommen, aber magst Du nun noch gut vor die Tür?Radler/Bier wäre kalt