Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon klar. Was trotzdem nicht aus schließt das sich ab und zu hier jemand her verirrt Zwinker
Und Micha ist nicht in unserer Gruppe...
na so ganz tot isses nicht ...

Ich schau immer wieder rein, aber viel ist es wirklich nicht mehr vom "Schwabenstammtisch".
Lahmt wohl etwas wie etliche der Stammtischtermine Zwinker
Ich will jetzt am Wochenende mal in Röhren vorbei röhren, da ist das zweite BMW Meeting, jemand dabei?
Ich werde erst mal für längere Zeit nicht mehr so viel Auto fahren können bin da körperlich etwas ein geschränkt.
Wieso, was haste denn???
Ich hoffe inzwischen wieder besser?
Dir gute Besserung Thorsten, mit oder ohne Dich, so wäre doch Samstag 29. mal wieder Stamm, gleich ist bereits August..... Wie wäre es mit Ausfahren am 29.7.???
Hallo zusammen. Ja ist schon wieder besser.
Terminlich müsste der 29. Passen.
Also fährst Du da wieder? Oder muss ich ne Benz Taxe vorbei schicken ??
Hallo zsamm,

wollen wir kommende Woche, will sagen ab ca. 16:00 ne Runde ausfahren und irgendwo einkehren? Wer hätte Zeit und Lust? Allgäu oder Alb? Also Michael und ich düsen auf jeden Fall, es sei denn es hagelt Tennisbälle
Allgäu ist mir a weng z'weit. Das mit der Bahnhof Gaststätte in Schemmenhofen klingt doch gut.
... findet einen Tag früher statt und das in München im Museum:

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=25468

Fragen? Dann schreibt jemanden von uns an,


Gruß Daniel
Hallo Leutz,

aufgrund des WhatsApp Fluches ist es hier still geworden, schön war es dennoch, bei der Heimfahrt Schneeverwehungen und -9 Grad..... bis in einem Monat.
Jup, die Schnee Verwehungen waren zum Teil 20cm hoch bei mir auf der Heimfahrt. Hat sich aber gelohnt, war ein schöner Abend. :-)
Wenngleich nicht ganz unser Thema, aber weiß blau, und gut zu erreichen, danach nett einkehren, morgen gehts dahin. Wer kommt dazu?


https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf...ENTID=1769
Kurze Erinnerung, gern auch mit anderen Dreierfreunden, bin gespannt, was es zu sehen gibt
Bis später in der Rose zum gepflegten Benzintalk
Ja hier ist echt tote Hose Dank WhatsApp
Immer noch ....