Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Klaus,

nettes Angebot, ich arbeite montags um diese Zeit Zwinker wird also nix. Dennoch viel Spass!
Wenn das Wetter mit macht ...um wieviel Uhr gehts los?
(21.12.2010, 21:05)Thoster schrieb: [ -> ]Wenn das Wetter mit macht ...um wieviel Uhr gehts los?

Hallo Thorsten,

wenn Du kommen möchtest (würde mich sehr freuen), wir beginnen gegen 16.00 Uhr bei mir im Archiv, fahren später so gengen 18:30 Uhr rüber nach Ottobeuren in den Hirschen zum Essen.

Details per PN

Gruß Klaus
Ok, danke für die Info. Mal schaun wie das Wetter wird. Kann sein das es nicht klappt, weil ich versprochen habe mit den Kid´s am Montag Schlitten fahren zu gehen.

Schau mer mal....
Wann ist denn wieder Schwaben-Stammtisch? Ende Januar?
Am kommenden Freitag ist jedenfalls in Buxheim bei Memmingen wer kommen mag Smile

Euch allen ein gutes Neues Jahr 2011!!!

Klaus
Genau Klaus, Ende Januar ist es soweit!
Ende Januar, also in acht Tagen ist zwar wieder Stammtisch, aber die Regierung hat den Abendtermin für geheime Dinge beblockt*kopf-vor-die-Wand-hau* somit werde ich wenn überhaupt nur später da sein können, oder eben gar nicht Motz mistmistmist! Dennoch, euch viel Spass
Daniel
Zitat:für geheime Dinge beblockt
Jetzt sag blos, was geht da ab? unschuldig

Ich bin auf einer Geburtstagsfeier (bei Autofans, ich sag nur: Porsche 356, Audi Quattro S1, Rothmanns-Porsche 911 Dakar, BMW vertrete ich Fettes Grinsen) und somit unabkömmlich.
toll, ich glaube wir sollten Termin variabel halten, nur wer will das organisieren....? ich nicht.... Mist! Naja, Dir auch viel Spass da!
(21.01.2011, 11:00)Rolf schrieb: [ -> ]
Zitat:für geheime Dinge beblockt
Jetzt sag blos, was geht da ab? unschuldig
na das kann ich Dir dann Sonntag sagen Herrje!
Na endlich bist mal am Stammtisch nicht da, dann kömmer über dich reden.
Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
(Schade)
Hallo allerseits,

also der Daniel muß wieder schwänzen ... Thorsten kommt, meine Wenigkeit wird auch da sein, aber wer noch???

Klaus
Kann sein das ich meinen Kolegen mit bringen. Ansonsten habe ich aktuell keine Anmeldungen! Werde mal rumfragen...
habs vor - grüsse ul-li
....vor hatte ich es auch Motz aber die Regierung plant anders für den besagten Abendgaga
(27.01.2011, 21:51)327eta schrieb: [ -> ]....vor hatte ich es auchMotzaber die Regierung plant anders für den besagten Abendgaga

gugst Du Tunesien ... mit Demo abwählen *kopf-vor-die-Wand-hau* Fettes Grinsen

endlich hab ich das mit der Signatur mal kapiert *g*
im Reim: Dazu natürlich auch gleich ausprobiert

Klaus
...bist Du sicher *duckundwech*


























denn jetzt ist in etwa so ein Riesenmegabalken unter den netten Bildchen? Absicht? Üb nochmal Klaus Zwinker
wegducken nützt nix Zwinker

Also dann heute nur kleine Besetzung???

Klaus
Olli kommt auch hat er gesagt. Mein Kollege will nachkommen weil er noch aufn Geburtstag muß.
Braucht jemand noch E30 Teile? Meine Bühne muß leer werden, die wird jetzt ausgebaut. Hab noch ne tolle Stoff antrazit Rücksitzbank mit Kopfstützen und verschiedene Ersatzteile überwiegend aber für M40.
ich fahr jetzt los....
ich fahr jetzt los....