Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jep, war wieder ein geselliger Abend Smile
Bei mir war es deutlich nach Mitternacht ...

Und für alle die nicht dabei sein konnten, der rote Touring war´s Zwinker

Klaus
ja mei ...

wieder ein Monat vorbei ...

Kommenden Samstag wäre wieder Schwaben-Stammtisch. Wer wird da sein?
Ich denke ich bin nach dem Totalausfall zum Ende der Retro Classics wieder voll fit.
Bei mir steht derzeit noch nichts im Terminkalender und ich hoffe der zeitlich noch nicht festgelegte nächste ärztliche Termin wird meine Abwesenheit von Bayern noch übers Wochenende hinaus schieben können (da muß ich sowie wegen der Techno Classica ins Rheinland) Überrascht.

Klaus
mal sehen, wenn kann ich nur später...
Hallo Zusammen

naja, ich sollte auch mal wieder vorbeischauen :-) wenn Daniel noch zusagt komme ich ganz sicher :-)

Grüße

Antonio
ich sage nur für später zu, wird sicher erst zu 22:00 gehen... Aber nen Dessert geht dann schon noch!
Hallo zusammen,

kann morgen nicht kommen bin verhindert.

Viel Spass beim Stammtisch.

Grüße

Thorsten
ich komme, wenn u.U. auch erst spät, aber werde da sein!
Antonio kommt ebenfalls
ich komm auch - see ´y
ulli
Ich komme auch,
Oliver
und ich nun doch wat früher als erwartet, grobe Richtung vielleicht 20:30. Bis später!
... und wieder da, kleine aber nette Runde! Bis irgendwann, April bin ich wohl nicht da...
Auch von mir

war eine nette Runde . Bis zumnächsten mal Smile


p.s trotz flotter Fahrweise war die Rückfahrt vom Aufwand noch schlimmer.
Hatte die Umleitungen vor Bad Urach übersehen gehabt und müßte über Neuffen heimkehren. *schwäbsicher Straßenbau* Gähn
jau, war mal wieder gemütlich und nett und angesichts Uhrumstellung ... lang - wie immer.

grüsse Ulli
Hi Antonio,

war da schon wieder Umleitung? Das ist mir das Wochenende davor auch passiert. Vollsperrung von Bad Urach Richtung Metzingen. Man hab ich mich geärgert. Wieder die Steige bei Hülben hoch und über Neuffen runter ist eben ein Umweg von 20km wenn man nach Metzingen will. Ok, ich bin dann die alte Steige nach Dettingen / Erms runter. Die kommt sofort nach dem Ortsschild Hülben.

Hoffe das ich nächstes Mal wieder dabei sein kann. Dann hoffentlich mal wieder im Biergarten Smile

Grüße

Thorsten
Zitat:Ok, ich bin dann die alte Steige nach Dettingen / Erms runter. Die kommt sofort nach dem Ortsschild Hülben.
Darf man da eigentlich legal fahren? Ich liebe kleine Straßen.
Ja klar, ist ne ganz normale und sehr viel befahrene Strasse. Hat nichts mit Feldweg zu tun, allerdings musst du dich auf Steinschlag auf der Strecke einstellen.
Hallo zusammen,

Ich kann vermutlich die nächsten 2 Monate nicht aufs Treffen kommen, da ich durch Geburtstag und Hochzeiten verhindert bin. Mai und Juni sind da bei mir ganz extrem.

Mai: 15 Geburtstage
Juni: 8 Geburtstage und 2 Hochzeiten

Hoffe das ich es überhaupt an dem Freitag zum Jahrestreffen an den Bodensee schaffe, da an dem Wochenende auch ne Hochzeit ist. Juni fürs Jahrestreffen ist einfach immer schlecht für mich... da hab ich selbst auch Geburtstag und das Jahrestreffen des 3er-Clubs mußte oft schon meiner Geb.Feier weichen.

Grüße

Thorsten
Pass auf und schau mal den Film

4 Hochzeiten und ein Todesfall

und komme lieber nach Lindau. Fettes Grinsen
etwas mehr Stammtischunterstützung am Jahrestreffen wäre schön gewesen...
Nun, so sind se... Weiter gehts, das Wetter wird uns entschädigen, die Alpen - und der Seeblick auch...
ach ja, Stammtisch geht natürlich auch so nicht für mich...