Ein BMW Baur TC, E 30 318 i mit M 10 Motor verstarb nun endgültig in Estland.
Am 13.07.2005 um 16 Uhr 40 estnischer Zeit wurde ihm die Baur Plakette entnommen und er dem Schrott zugeführt!
Aber die
Baur Nummer B 44739 - 13 lebt in meinem TC 316 i als Verdeckgestänge als Erinnerung weiter und schaut nun hoffentlich rost- und sorgenfrei im BMW Himmel auf seine gesunden Kollegen hinab.
Mein Beileid.
Das erinnert mich an meinen ersten BMW: 318iM10 Edition, Produktionsdatum 13.07.1987, Ersthalter BMW Dingolfing.
Friede seiner Asche.
Ohhh, Du Leichenfledderer,
Der
Nummer B 48-469 ist auch Todt. Es handelte sich um ein 316i M10 NFL. Diamant Schwartz. Er steht auf ein Schrottplatz in Frankreich.
Alle Spezifische Baur-Teile Habe ich gerettet. Das Verdeck War leider nicht mehr da.
Und ich habe die Hardtop Aufnahmen am ende des Kofferaums vergessen.
(Wie baut mann das aus ?
)
Ich kann eventuell diese Zwei Teilen Naechste Woche retten, falls das Auto noch da ist.
Tchuss !
die Gummipuffer gehen ganz leicht durch ziehen raus - hoffentlich erinnere ich mich richtig - schlimmstenfalls ist rückbankseitig noch eine Schraube - ist schon lange her bei mir; der Todesfall in der Familie
Auf der Rückseite ist eine Kreuzschlitzschraube!
Also erst die Rückbank rausnehmen
Mfg. Frank P.
Alles Klar. Danke.
Ich hoffe nur das die Teile am nachste Woche noch da sind.
Noch eine Frage : Die Chromleisten die Entlang des Daches laufen sind in Zwei teilen. Das Hitere teil ist Spezifisch für TC2. Aber das vordere Teil ist nur ein Abschnitt eines normales Coupe-Leistes, oder ?
See you !
Die Gummiteile sind bei mir zu hause
(In der Tat :sind jeweils Zwei Kreuzschlitzschrauben auf die Ruckbankseite
)
++
Zitat:Noch eine Frage : Die Chromleisten die Entlang des Daches laufen sind in Zwei teilen. Das Hitere teil ist Spezifisch für TC2. Aber das vordere Teil ist nur ein Abschnitt eines normales Coupe-Leistes, oder ?
Jau, ist ein gekürztes Original BMW Teil.
Grüße aus Paderborn, Bernd