Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Winterlager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kürzlich hatten wir hier im Forum mal das Thema Winterlager. Ich glaube, von Matthias initiiert, im Zusammenhang mit einer Schraubergemeinschaft.

Hier nun "Beweisfotos" für die räumliche Großzügigkeit der Hallenflächen für mein Auto. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ach ja, die beiden kleinen grauen Punkte auf dem einen Bild sind meine beiden Söhne... Fettes Grinsen

http://de.geocities.com/peterkronshage/MeineSeite.html

Viele Grüße

Peter
lass sowas sein.....(auchhabenwill)
ich bekomme schmacht
meiner ist zwar abgedeckt steht aber trotzdem im regen
gruss bernd
Sauer Wahnsinnig witzig! Sauer

Ich liebe Menschen, die verdurstenden ein Bild von einem Eimer Wasser zeigen! Zwinker
besserb als ralf kann das wohl keiner ausdrücken.....
vorschlag :bau die halle ab und bau sie in bonn wieder auf.... Fettes Grinsen
schöner traum nicht wahr?
gruss bernd
ey, nix in Bonn, in Bad Nenndorf!!! Fettes Grinsen


Neid....
Oder wir ziehen alle nach Oerlinghausen! Fettes Grinsen
Bei mir sieht das zur Zeit so aus:http://www.pixum.de/int/img.php?u=ulli_k...9&np=1...aber da kann man ja schon zufrieden sein... Sonne
Und ich habe mir geschworen nach diesem Winter, dass ich meinen im Winter nicht bewege wenn er keine beheizte Garage hat. Das ist ja wohl krank den bei einer Öltemperatur von -10° zu starten. Dann stelle ich ihn lieber den ganzen Winter über in unseren Geschlossennen Carport wie auch vorletzten Winter und fahre nen Japaner oder so.

Gruß
Hallo,

überhaupt kein Problem: Sagt mir, wo und in welcher Größe die Hallen gebaut werden sollen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Meine Kollegen aus der Technik (www.goldbeckbau.com) verwirklichen die Träume jeder Schraubergemeinschaft europaweit ab ca. EUR 250,- zzgl. USt pro Quadratmeter... Achtung, Ironie

Viele Grüße

Peter
Achtung, Ironie Na, da wissen wir ja endlich, was wir mit der Clubkasse machen können -bisher hat uns immer die zündende Idee gefehlt Zwinker
Sagenhaft, die Halle! Sonne
Das ist wohl das, was sich jeder Schrauber wünscht Fettes Grinsen
Hebebühne und Werkzeug dazu und das Herz geht auf!
Stellt sich nur die Frage, wie kriegt man es im Winter warm da drin?
Das dürfte,bei der Größe,ein Vermögen kosten.

Gruß,
Georg
Das mit der Wärme dürfte gar kein Problem sein: Erstens sollst Du da drin Arbeiten und Arbeit erzeugt bekanntlich Wärme und zweitens kommt da wieder der "running gag" mit der Kaffeemaschine ins Spiel! Und wenn man dann noch dem Kaffee mit Sambuca oder Cognac nachhilft ... Fettes Grinsen
... jetzt weiß ich endlich, woher die Qualitätsarbeit mancher Autowerkstatt herkommt Sonne
Hallo,

die Halle hat eine ziemlich konstante Temperatur von 18 Grad C., es wird mit einer Deckenstrahlheizung erwärmt. Was das kostet? Keine Ahnung!

Getreu dem Motto: Kondenswasser, nein danke... Sonne Sonne Sonne

Die Gelegenheit zum Schrauben habe ich mangels Zeit (Job + 2 Kleinkinder) und Bedarf (ist eigentlich alles i.O. am Auto...) bisher nicht genutzt. Aber nach dem Seminar bei Steffi und Uwe in Herford werde ich einen Tag Urlaub zum "Ausmotten" des Autos nehmen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Viele Grüße

Peter
Na Peter, da sehen wir uns ja und können anschließend gemeinsam Urlaub nehmen... Fettes Grinsen

Anonymer User

Hallo,

warum nicht Ulli, ich brauche schließlich einen "Wagenheber" Achtung, Ironie

Viele Grüße

Peter