24.06.2010, 16:19
Hi,
hatte heute morgen einen leere Batterie. Gestern hatte ich das erste mal seit (wahrscheinlich) Jahren das Auto manuell aufgesperrt. Heute morgen war die Batterie total leergesaugt.
Es roch verbrannt und nach langem hin und her konnte ich es lokalisieren - in der Türe. Der BC2 flackerte , da wusste ich das es Sicherung 27 ist. (nachdem ich Batterie tauschte und Ladegerät anhängte)
Nun habe ich den 2 poligen Stecker am Schließzylinder abgesteckt. Der Schließzylinder glühte förmlich .
Nun ist er kalt und saugt keinen Strom mehr. Soweit , so gut, da ich den Wagen ja eh mit Fernbedienung öffne - nur nun leuchtet die Rot und geht nicht mehr !
Kann ich den 2-poligen Stecker des Schließzylinders überbrücken ??? Oder soll ich lieber ein 2tes Schloss quasi blind in die Tür hängen, damit das alles wieder einwandfrei funktioniert ???
PS: Ich kaufe kein neues Schloß und baue kein neues gebrauchtes anstelle des defekten in die Tür.
PS2: Sowas passiert immer mir. :-)
hatte heute morgen einen leere Batterie. Gestern hatte ich das erste mal seit (wahrscheinlich) Jahren das Auto manuell aufgesperrt. Heute morgen war die Batterie total leergesaugt.
Es roch verbrannt und nach langem hin und her konnte ich es lokalisieren - in der Türe. Der BC2 flackerte , da wusste ich das es Sicherung 27 ist. (nachdem ich Batterie tauschte und Ladegerät anhängte)
Nun habe ich den 2 poligen Stecker am Schließzylinder abgesteckt. Der Schließzylinder glühte förmlich .
Nun ist er kalt und saugt keinen Strom mehr. Soweit , so gut, da ich den Wagen ja eh mit Fernbedienung öffne - nur nun leuchtet die Rot und geht nicht mehr !
Kann ich den 2-poligen Stecker des Schließzylinders überbrücken ??? Oder soll ich lieber ein 2tes Schloss quasi blind in die Tür hängen, damit das alles wieder einwandfrei funktioniert ???
PS: Ich kaufe kein neues Schloß und baue kein neues gebrauchtes anstelle des defekten in die Tür.
PS2: Sowas passiert immer mir. :-)