Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: TREFFPUNKT FÜR BMW TREFFEN KASSEL HAT SICH WIEDER GEÄNDERT!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, diesmal noch eine Änderung, dafür aber die letzte.

Vom Autobahnparkplatz bin ich abgekommen, da er am Samstag Knüppeldickevoll sein wird.

Da hielt ich es für besser, einen anderen Punkt des Treffens anzusteuern

und zwaaaaar....

*TROMMELWIRBEL*

Das geschlossene "Kentucky Fried Chicken" in der Leipziger Strasse...

Ganz einfach hinzukommen: Kassel OST raus, einmal rechts richtung Kassel Zentrum, dann nur noch geradeaus, da seid ihr auf der Leipziger Strasse, auf welcher sich das KFC befindet!

In der gütigen Hoffnung, das alle, die kommen wollen, es auch finden werden, beende ich nun mal diesen Thread!

In dem Sinne
(Oo==00==oO)

Der MArtin

Hier nochmal der link:
http://www.e12e28.de/BMW_e12e28/Termine_...1_2005.htm