Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: E21 Foto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein E21 in zeitgenössischer Umgebung

[attachment=1101]
Sogar mit den einzig richtigen Alurädern Sabber

Gefällt mir Sonne

Gruss
Buddy

www.bmwe9.de.vu
(08.09.2010, 11:22)Baur_Tc2 schrieb: [ -> ]Sogar mit den einzig richtigen Alurädern Sabber

Gruss
Buddy

www.bmwe9.de.vu

......und den Kappen dazuSmileZwinker
Ein schöner Wagen !! Ist das noch der Originallack?
Schön, auch wenn rot nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt.
Wenn ich groß bin, will ich auch einen e21 Smile
(08.09.2010, 20:54)jekyll66 schrieb: [ -> ]
(08.09.2010, 11:22)Baur_Tc2 schrieb: [ -> ]Sogar mit den einzig richtigen Alurädern Sabber

Gruss
Buddy

www.bmwe9.de.vu

......und den Kappen dazuSmileZwinker

Genau ! Danke nochmal Sabber
@Kurt: ja, der Wagen ist bis auf den Heckdeckel (war Antenne drauf) komplett in Originallackierung. Mir gefällt henna am E21 immer wieder gut.
...damit nicht jeder das Bild downloaden muss:
[Bild: p9051418.jpg]
Wunderschönes Auto!

Passende Farbe, passender Zustand und schöne Configuration ...

Aber ... der hat ein Blechdach! Dieses Auto als Cab ... das wäre Kapellentauglich ..

vG
Martin
Genau in der Farbe hatte ich mal einen 320/6. Das war auch ein schönes Auto!