Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Vergangenes...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Jedesmal wenn ich an unserem Uelzener Ex-BMW-Autohaus vorbeifuhr, hat mich der morbide Charme dieser Immobilie irgendwie fasziniert.
Leerstehende Industrie- und Gewerbebrachen fesseln mich ohnehin, keine Ahnung, warum..
Heute nun habe ich mal versucht, diesen Reiz irgendwie einzufangen.

Der Laden ist, so glaube ich, seit ca. 1993 zu.
Ich kann mich noch sehr gut an die Präsentation des E36-Cabriolets hier erinnern (wann war das eigentlich?).

Dann versuche ich jetzt mal die Bilder hochzuladen (wenn irgendwer die Fotos nachträglich direkt einstellen könnte, wäre ich dankbar!)
Sonne

[attachment=1113]
[attachment=1114]
[attachment=1115]
[attachment=1116]
Was die wohl dafür an Kaufpreis / Miete haben wollen... ?

Wäre doch als Wohnsitz für einen BMW-Freund mit ausuferndem Wagenpark nicht die schlechteste Wahl...
Stimmt wohl.

Ich wüsste allerdings nicht einmal, wem das Ganze zur Zeit gehört.
Laut Gerücht haben die beiden Junior-Chefs wohl Gelder veruntreut - einer der beiden hat sich dann ins Ausland abgesetzt..

Hier sind noch zwei Bilder:

[attachment=1118]
[attachment=1119]
Zitat:Ich kann mich noch sehr gut an die Präsentation des E36-Cabriolets hier erinnern (wann war das eigentlich?).
Hallo,
laut BMW-Treff war das im Mai 1993.
Grüße Thomas
Ja, den Charme einer solchen Immobilie kann ich nachempfinden. Ich hatte mich im Zuge des Kapellenkaufes auch für eine vergleichbare Immobilie interessiert. Es war ebenfalls ein Autohaus als sogenannter Glaskasten mit einer integrierten 2. Etage als Ausstellungsfläche und Rampe um Autos hochfahren zu können.
Des Innenarchitektens Auge ist bereits wieder am Glänzen Fettes Grinsen

Was man da alles daraus machen könnte Totlach ... Meine bessere Häflte würde bereits wieder am Zügel reissen, wenn ich mich in derartigen Ideen auslasse ...

vG
Martin
Die Schilder auf Bild "ExDealer03.jpg" sind ursprünglich von der Marke mit dem Stern. Bei meinem Arbeitgeber sind die gleichen montiert.Fettes Grinsen