Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 320/6 Baujahr 1982 aus Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind sieben Jahre Wartezeit zu lange - oder die "ungewöhnliche" BMW Geschichte.

Wie ich zu meinem Wunschtraum auf vier Rädern kam, der 1982 einfach nicht zu finanzieren war Zwinker

http://www.razyboard.com/system/morethre...989-0.html

[Bild: A1081_1024x768.jpg]
[Bild: A1019.jpg]
[Bild: A1011.jpg]
[Bild: IMG_0010.jpg]
[Bild: IMG_0016.jpg]
[Bild: IMG_0008.jpg]
Liebe Grüße aus Wien

Kurt
Über den Winter wird die Optik noch etwas in Richtung Alpina verändert. Zwinker

[Bild: DSC_0104.jpg]

[Bild: DSC_0099.jpg]

Das Endergebnis soll dann so ähnlich aussehen

[Bild: c1c.jpg]
Hallo Kurt ,

dann bin ich mal sehr auf das Ergebnis gespannt .
Habe gerade versucht dich zu erreichen . Leider nur die Mobilbox bekommen .
Gruß Oliver
Hallo Kurt und Grüß Gott...


...dieses Streifendekor ist eine der schönsten Erinnerungen an die 80er Jahre...

Hatte da schon als Teene 'ne Menge Respekt vor den schicken Alpinas.

Viel Spaß mit dem Pistenschreck

Michael
(30.10.2010, 18:56)Lau-Michel schrieb: [ -> ]...dieses Streifendekor ist eine der schönsten Erinnerungen an die 80er Jahre...

Hatte da schon als Teene 'ne Menge Respekt vor den schicken Alpinas.

Danke Michael, allerdings wird mein 21er vorerst bloß optisch "Alpinisiert".
Für richtig schnelle Ausfahrten werde ich zu einem anderen weiß-blauen Modell greifen. Zwinker

Der 320er wird vorwiegend für gemütliche Ausflüge fernab jeglicher Autobahnen benützt werden. Sonne freue mich schon aus die kommende Saison.
...aber so'n bisschen schneller machen die Dinger doch!!!!

Ich finde sie einfach nur schön!Sonne