Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 323i bei ebay und mobile.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Das Fahrzeug war vor etwa 2 Wochen bei mobile.de für wenige Tage zu einem VB-Preis von 2900,-Euro - nach Fotolage als eingestaubter Wegstellfund - angeboten. Dann folgte von ein und demselben Anbieter eine Ebay-Auktion, die aktuell noch läuft (Gebotestand: ca. 1800, -Euro). Nun neuerlich eingestellt bei mobile.de (s.o.) mit Preisschub, wiederum derselbe Verkäufer. Verstehe das, wer will - seriös mutet das für mich nicht an, zumindest fehlt die klare Linie. Und für die Ebay-Bieter wird´s spannend, ob dem Artikel noch ein ´niederschmetterndes´ Schicksal widerfährt Fettes Grinsen.

Gruss Axel
Zitat:Verstehe das, wer will - seriös mutet das für mich nicht an

Nun ja, da ein Suchender sicher überall
sucht und den Baur auf mobile bereits für
4100,- gesehen hat, vermutet bei ca.
(z.B.) 2900,- in ebay doch ein richtiges
Schnäppchen und schlägt direkt zu !
Keine schlechte Taktik für den Verkäufer...vielleicht !

Gruß,

Stephan
Das erste mal auf mobile war in Feldberg (komme schon 10 Jahre da für die Wintersport/ferien), und für €2000,-

Gr Jeroen
Wie ich´s vermutet hatte, die Bieter schauen in die Röhre. Verkäufer hat entgegen der offiziellen Ebay-Spielregeln offenbar die Notbremse gezogen. Einen Sofortkauf schließe ich aus, da der Wagen bei mobile weiterhin freundlich entgegen lächelt. M.a.W.: der Köder (in Gestalt eines guten Preises) ist futsch, jetzt wird nur noch mit Haken geangelt.

Gruss Axel Smile
(02.10.2010, 23:17)ME-07 schrieb: [ -> ].....Verkäufer hat entgegen der offiziellen Ebay-Spielregeln offenbar die Notbremse gezogen. .....


Was heißt denn ''entgegen der offiziellen ebay Spielregeln''?