Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Zwei Brüder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein 320 neben einem E21 der wohl leider nicht mehr fahren wird, schade. Gefunden in München[attachment=1290]
Was ist denn mit dem armen Schätzchen? Sieht doch noch recht komplett aus... Und übermäßigen Rost kann man auf dem Bild auch nicht sehen...

Wäre doch schade drum... Traurig
Der arme Kerl steht in München/Olympiadorf - sollte sich jemand um den Wagen annehmen wollen.
Ist das Hennarot ?
Alexander, wo genau denn? Immerhin sind noch Ausstellfenster verbaut...
Ja, meiner ist henna. Der andere 3er steht München/Olympiadorf/ein Stück hinter der Tankstelle an der Hauptstraße. Übrignes stand im Olympiadorf/Hotel noch ein zweiter E21. Die Fotos sind übrigens von April 2010.
Ach ja, das Parkhaus. Da stehen noch mehrere E21 drin, u.a. ein gelb umlackierter und ein roter voller Ersatzteile, bei dem inzwischen die hinteren Federbeindome der Belastung nachggeben haben ...