Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: baur TCII Karosse nicht vollständig für 100€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

braun

B41641-15
(06.12.2010, 17:09)braun schrieb: [ -> ]B41641-15

Kontakt hirtenmichelin@t-online.de

Standort Nürnberg
Und der B41641-15 war mal:
-320i
-Bronzitbeige-metallic
-Leder nutria
-Braunes Verdeck

S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG
S219A SPORT-LEDERLENKRAD
S308A HANDSCHUHKASTENSCHLOSS, GLEICH
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S351 WAERMESCHUTZGLAS BRAUN, RUNDUM
S428A WARNDREIECK
S829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG

Gr Jeroen
Hallo,

gibt's die Karosserie mit BAUR-Schild und Brief ?

Gruß, Markus
Au JAaaaaaa

Ein neues Projekt von Markus

Heinz
Naja Dächer hat er leider keine mehr. (Eigenbedarf)
Wünsche allen Teilesuchenden viel Erfolg Smile

Gruss
Buddy
(06.12.2010, 19:12)Heinz Thewes schrieb: [ -> ]Au JAaaaaaa

Ein neues Projekt von Markus

Heinz

Hallo Heinz Smile,

aktuell ist es ein wenig zu viel kalt und windig-kalt und nass-kalt - aber sonst steht mein aktuelles Projekt in den Startlöchern: 43947

Gruß, Markus
(06.12.2010, 22:40)TC1 No38 schrieb: [ -> ]
(06.12.2010, 19:12)Heinz Thewes schrieb: [ -> ]Au JAaaaaaa

Ein neues Projekt von Markus

Heinz

Hallo Heinz Smile,

aktuell ist es ein wenig zu viel kalt und windig-kalt und nass-kalt - aber sonst steht mein aktuelles Projekt in den Startlöchern: 43947

Gruß, Markus

In den Startlöchern??

Die Innenausstattung ist doch schon lange fertig.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Hi Volkert Smile

ja, deshalb ja "in den Startlöchern" Fettes Grinsen - das die endlich wieder rein kann ... Totlach

Muss die Tage auch noch zu Euch "hoch" ... Zwinker - glaube aber nicht, dieses Jahr noch Traurig

LG, Markus