Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Drifting & Bergrennen mit E30 und E21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drifting & Bergrennen mit E30 und E21
Wer Lust auf ein paar Videos mit den älteren BMW´s hat:
http://www.youtube.com/user/bmwrealracer
Ich hab da auch ein Video (bin nicht ich, hab ich nur gefunden):

E30 Drift
(06.01.2011, 12:59)realracer schrieb: [ -> ]Wer Lust auf ein paar Videos mit den älteren BMW´s hat:
http://www.youtube.com/user/bmwrealracer

Hallo Miteinander,

der Link führt auch zu schönen Aufnahmen der originalen Werks-M3 E30 (z.B. DTM-History). Als Originalitäts-Fan kann ich mich darüber schon auch freuen.

Beste Grüße

Bernd
(06.01.2011, 13:25)Citydom schrieb: [ -> ]Ich hab da auch ein Video (bin nicht ich, hab ich nur gefunden):

E30 Drift

Ja der Marc Fleury, bei der Driftchallenge Hockenheim hatte er keine Chance, aber was der am Berg zeigt, da zieh ich den Hut!!