Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: BMW-Voten Treffen in Steinhude 23.Juli 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch,

ich frage einfach mal so in die Runde, wer denn mitmöchte ?

BMW-Voten Treffen am Steinhuder Meer

[Bild: Jahrestreffen2011_2_800.jpg]

Ich habe uns beim Veranstalter vorsichtshalber schon mal angemeldet, und verkündet, das wir mit 5-7 Fahrzeugen antanzen werden.

Ich glaube, wir wollten im letzten Jahr auch schon hin, oder ?

Dabei sind:

- Christian (Schwarz und ohne Dach)
- Andree (AndyH26)

Gruß Andree
Möchte es nicht versäumen ,diesen Termin E[/size]uch und Euren Familien ans Herz zu legen ....wäre uns eine Ehre wenn sich wenigstens ein schönes Fahrzeug zu uns verirren würde ??

Bis bald und bei Fragen immer Fragen .....

Z4 SHARK
[size=large]
Hallo Andree, hallo Shark,

...wir fahren nach Steinhude, meine jüngste Tochter (12) kommt diesesmal mit.
Allerdings fahren wir direkt, ein Umweg über Bremen ist mir etwas zu weit... Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne
Zitat:Und wieder soll es ausdrücklich nichts für Pokaljäger sein

Dann versuche ich auch, zu kommen.
...mhmmm...nu komm' ich ein wenig ins Trudeln....

Wollte mir ja eigentlich einen Tag auf der Messe Hannover zum Prolog zur 2000 km durch Deutschland machen inkl. Oldtimertreffen......

Unentschlossen
(16.07.2011, 21:08)jekyll66 schrieb: [ -> ]...mhmmm...nu komm' ich ein wenig ins Trudeln....

Wollte mir ja eigentlich einen Tag auf der Messe Hannover zum Prolog zur 2000 km durch Deutschland machen inkl. Oldtimertreffen..... Unentschlossen


"Und wieder soll es ausdrücklich nichts für Pokaljäger sein"
Dann versuche ich auch, zu kommen.


...Wäre fein, wenn ihr beide kommen würdet. Zwinker
War letztes Jahr ein sehr enges (kleiner Platz), gut besuchtes Treffen.
Wir sind gegen 14h gerade noch als letztes Auto auf den Platz gekommen...,
werden daher versuchen, diesesmal pünktlich gegen 12:30 dort zu sein.

@Lutz :
...dann kannst du ja bei unserem dauergrinsenden, strähnchentragenden ´80s Styler garnicht die Spaltmaße überprüfen... Verwirrt
Oder die fehlende Heckblende bemängeln...,
oder auf die OZ-Futura Nachbaufelgen hinweisen... Traurig

Gruß, Pit Sonne
(17.07.2011, 00:02)Pit-der Mohr schrieb: [ -> ]@Lutz :
...dann kannst du ja bei unserem dauergrinsenden, strähnchentragenden ´80s Styler garnicht die Spaltmaße überprüfen... Verwirrt
Oder die fehlende Heckblende bemängeln...,
oder auf die OZ-Futura Nachbaufelgen hinweisen... Traurig

Ich werde es überleben...Erschreck
werde wohl da sein, wenn's nicht wie heute gallert...Traurig