Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Alles Gute MGV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zu Deinem Wiegenfeste, heute nur das Allerbeste!Geh ich recht in der Annahme, dass Du Dich auf der Techno feiern lässt? Bleib gesund und bis bald
Hey... Alles Gute, Martin !!!
Alles Gutes aus Essen!
...Auch von uns alles, alles Gute ! unschuldig

Gruß, Chrissi + Pit Sonne
Alles Gute auch von mir !

Gruß Roman
Alles Liebe, mein Freund, lass Dich von Birgit mit Swizöl massieren.....
Mensch Martin , das wusste ich ja gar nicht . Dann können wir ja das nächste mal zusammen rein/raus feiern .

Alles Gute auch von uns .

Gruß Oli
Hallo Martin,

auch von mir die besten Wünsche und viel Sonnenschein im neuen Jahr!

Viele Grusse aus dem heute nicht mehr sonnigen
Bergisch Gladbach

Markus
Hallo,

auch aus Oerlinghausen alles Gute zum Geburtstag...
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Ich habe es mir heute bei regnerischem Wetter im Kreise der Familie mal so richtig gut gehen lassen.

Viele Grüße

Martin


@Matthias: Das Swizol hat gestern das Cabrio beglückt...
Hallo Martin,
bin spät dran, aber trotzdem auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Geli & Tom
Nachträglich auch von mir Alles Gute!
[Bild: 3566.gif]

Alles liebe nachträglich zu deinem Wiegenfeste zu dem wir dir nur das Beste wünschen

Besonders viel Freude am Fahren im Neuen Lebensjahr

wünscht Dir

Gertie und Teamchef Norbert
Hups, zu spät zu sein ist schon fast eine Gewohnheit von mir?

Auch aus der Kapelle einen herzlichen Glückwunsch, nachträglich.

vG
Martin
Hallo Martin,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch spät.

Gruß MarkZwinker
Alles Gute auch aus Kalifornien!