Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Fahrzeugkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo leute,

wollte mich für die mithilfe bei der Fahrzeug suche bedanken hab ein tolles fahrzeug gefunden... und nicht das überteuerte fahrzeug von kleissler automobile sondern eine tolles orginales Fahrzeug von einer Dame....

Das fahrzeug ist scheckheft gepflegt und hat erst 106000 km drauf sowie aus erster hand... muss sagen bin echt zufrieden...
Hallo,
Gratuliere!
Macht einen sehr guten Eindruck.
Ich habe auch die Diskussion bzgl. Kleissler verfolgt.Zwinker
Das ist wohl eindeutig der bessere Weg.Fettes Grinsen
Gruss
Donaven
Sehr schön - auch wenn mir schwarz am Cabrio nicht ganz so gut gefällt.
Wie viel musstest du der Dame hinlegen, damit Sie ihn hergibt? (falls dus verraten willst)

Grüße
Auch von mir Glückwunsch zum Neuerwerb.Sonne
Auf den Fotos steht er doch sehr gut da .
Verrätst Du uns auch was Du gegenüber dem Kleisslermobil gespart hast ?
Wie ist er dir „zugelaufen“ ?
Ja, das Auto schaut lecker aus - bitte kein Spoilerpacket dran bauen ...Zwinker

06er Nummer - hast Du nen guten Draht zu nem Händler?

Glückwunsch zum Auto,
Gruß
Martin
der hat alles was man braucht! Sehr schönes Teil und tolle Eckdaten!
Bravo !! Sonne

Chrommodell VFL, viel schöner geht´s ja gar nicht!

Auch von mir die besten Glückwünsche !

Ach ja:
Nicht nur auf Spoiler verzichten - lass Dich auch nicht mit ´nem Windschott erwischen, bitte. Zwinker
Super Auto! Glückwunsch!
Christian
Sehr schön. Dürfte wohl ein 90er sein, schätze ich...
Uih,

der sieht aber gut aus. Sabber Wenn ich mir die Bilder ansehe, denke ich du hast da einen echt guten Kauf gemacht - Glückwunsch!

Gruss
Geht doch ...

Nicht verzagen, Forum fragen Fettes Grinsen

Viele Grüße
Tom
Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein schönes Auto, fehlt nur noch der hier... Zwinker
Danke für die netten mails, wenn in rheinland pfalz mal ein treffen ist bin ich dabei Smile)))

die dame hat das fahrzeug von ihrem mann zum 40. Geburtstag geschenkt bekommen... und sie hat das fahrzeug nur verkauft da sie die zwei kindersitze ihrer enkel nicht richtig auf die rücksitze bekommt... da kam ich ins spiel und hab ich 8900 euro geboten... ich denke mal zu 17500 ist das ein beachtlich unterschied...

und der kleissler hat sich richtig mies verhalten wie ih ihm abgesagt habe, der meinte das geschäft seines leben an mir machen zu können... hat mich am telefon einfach abgewürgt und angemault Motz

wenn jemand noch ein tolles fahrzeug sucht hatte noch einen in der engeren wahl der war aber leider rot... aber fast gleiche daten...
Glückwunsch, da kann ich Dir nur gratulieren! Der sieht echt sauber aus. Smile
Ich meine, dieses Auto schon live gesehen zu haben.

Ist das zufällig ein 89er BMW 325i. Vorbesitzer aus dem Kreis Pirmasens stammend...?
Schickes Teil und alle Male besser als die vergoldete Standuhr von K.
Ein sehr schönes Auto, auch wenn ich die schwarz/schwarz Kombination ein bischen langweilig finde.
Glückwunsch zum Kauf und beulenfreie Fahrt.
Hallo,

Arthur, ein schickes Auto, gefällt mir!!!
Zitat:wenn in rheinland pfalz mal ein treffen ist bin ich dabei Smile)))

Hat mich wer gerufen ? Fettes Grinsen

Unser Stammtisch 1 x im Monat: Zwischen Bingen und Bad Kreuznach

Unsere Maiausfahrt: Fast schon ein Klassiker, aber eigentlich für dieses Jahr ausgebucht...

Liebe Grüße

Tobi

PS: Woher aus RLP kommst du genau ?
Superschöner Wagen, herzlichen Glückwunsch :-)

und das jetzt bei dem Wetter...

Grüße,

Alex
Seiten: 1 2 3 4