Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Original Radios für BJ 1997?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

für mein 318i Cabrio BJ 1997 suche ich ein original BMW Radio.

Meine Frage an euch: was gab es 1997 für Radios bei BMW? Es gab meines Wissens nach glaub auch eins mit CD Wechsler, was für mich am interessantesten wäre.

Abgesehen dass ich mir ein solches kaufen will wäre die Info auch generell mal interessant.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Philipp
Weiß ich aus dem Kopf auch nicht, ich hab mir damals einfach in der Bucht ein 94er Prospekt fürs Cab geschossen und dann darin nachgeschaut, ist ja auch bei Rädern oder ähnlichen Kleinigkeiten ganz nützlich..
reverse
business optional wechsler
business CD
professional optional wechsler