Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Motor geht während der Fahrt aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

heute ging während der Fahrt der Motor meines E30 325 aus, die ABS Kontrollleuchte brannte während der Motor aus war. Das ganze dauerte ca. 10 sec. dann lief der Motor wieder und die ABS Leuchte ging aus. (ich habe den Wagen eingekuppelt weiter rollen lassen)
Was kann das sein??

Gruß
Fredi
Hallo,
waren die anderen Infolampen auch aus?
Klingt nach einem Batterieproblem oder die Lima?
Ich hatte das Problem mal an einem Renault. Ab und an Komplettausfälle.
Ursache:
Pole total oxydiert. Da die Klammern die Pole richtig umfassten, sah man nur wenig von dem Mud.
Ich wunderte mich, dass die Kiste überhaupt noch funktionierte.

Gruss
Rolf
@Donaven
alle anderen Kontrollleuchten waren aus.