Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: München ist immer eine Reise wert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

das folgende Foto wollte ich euch nicht vorenthalten:

[Bild: 800yj.jpg]

Ich glaube alleine dieser Fotopunkt ist fast schon eine Reise Wert. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Sehr schön, Thomas.

Wie hast Du das Teil denn so sauber nach München bekommen? oder gab es da erst einmal eine pflegliche Handwäsche?

Michael
Hallo Michael,

das hast Du richtig erkannt. Zuerst eine nette Selbstwaschgelegenheit genutzt und dann ab zur Fototour.

Ich habe in diesen 15 Tagen Urlaub übrigens dank Swizöl Duster, Garagenplätzen und gutem Wetter nur drei Mal mein Auto gewaschen.
Für meine Verhältnisse echt ein Topwert. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
Thomas,

sehr coole Fotolocation
Ich sehe nichts !
.....mehr... Warum? Keine Ahnung!
imageshack sei dank!