Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Schwer beschäftigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boa ich bin jedesmal so enttäuscht wenn hier nix oranges aufleuchtet wenn ich mal wieder das Forum besuche. So sehr, das ich eben sogar was in ein GolfGTI-Gästebuch geschrieben habe Fettes Grinsen .

Gruß
Oh Mann, diese Dänen!
Oder wie heißt nochmal der Volksstamm da oben in der Gegend Hamburg-Oslo?
Egal. Hier (also irgendwo zwischen Ruhr und Baden-Württemberg) ist Karneval, Fasching, Fastnacht. Und da gibt's wichtigeres zu tun als in irgendwelchen Foren zu posten!
Helau und Alaaf zusammen!
Ralf

P.S.: Nichts auf der Welt ist so ernst wichtig wie Frohsinn und Karneval!

Ach ja: Achtung, Ironie
Ou mann diese Kuhrpottk....... Fettes Grinsen

Na dann feiert ma schön!
...aber ohne uns im Norden...wir sind doch keine Pappnasen.... Achtung, Ironie