Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Jahrestreffen 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(13.06.2012, 00:25)oli schrieb: [ -> ]Wie schaut es am Samstag eigentlich mit Public Viewing aus ?
Bring jemand einen Beamer mit ? Fettes Grinsen
Der ist schon da ...
Wie schauts aus, ist schon ein Vorauskommando im Ammerwald eingetroffen?
Ich kann leider erst morgen zum Abendessen kommen. Wann findet das statt?
Im Ammerwald soll Handy und Internet so gut wie unmöglich sein, darum vielleicht keine Meldungen von dort ???

LG Gertie
Wie, BMW im Tal der Ahnungslosen?

Totlach
Na da wird sich meine Frau ja freuen! Fettes Grinsen
Kann jemand ein paar Klamotten zum wechseln für mich mitbringen ?Fettes Grinsen
Wir haben KEIN Platz…………………*kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitat:Kann jemand ein paar Klamotten zum wechseln für mich mitbringen ?
Hallo Oli,
stell dich nicht an,für 2 Personen und 3 Tage wird´s wohl reichen...Motz
Ich setze mich gleich in den Zug und muß meinen ganzen Plunder selbst tragen-also jammere nicht.Zwinker

Grüße und bis morgen Thomas
Kennst doch Sabine …………..Zwinker
Halber Kofferraum Sie und die andere Hälfte Putzzeugs .unschuldig
Wünsche dir eine schöne Anreise .
Bis morgen . Holt dich jemand irgendwo ab ?

Jetzt aber Hallo,
wir verreisen mit unseren beiden Kindern seit Jahren nur im Cabrio bis nach Umbrien.
Mut zur Lücke!

Nochmal meine Frage:
Wann gibts morgen Abendessen, wann muss ich spätestens da sein?Sabber
(13.06.2012, 21:37)Rolf schrieb: [ -> ]Nochmal meine Frage:
Wann gibts morgen Abendessen, wann muss ich spätestens da sein?Sabber

Interessante Frage auch für mich, da ich auch erst morgen abend ankomme.

Servus
Manfred
Hallo Oli,
Ralf und Brigitte holen mich ab,aber noch bin ich in Köln am Bahnhof und warte auf den CNL 419.
Grüße Thomas
(13.06.2012, 20:20)oli schrieb: [ -> ]Kann jemand ein paar Klamotten zum wechseln für mich mitbringen ?Fettes Grinsen
Wir haben KEIN Platz…………………*kopf-vor-die-Wand-hau*

Wie ging dein Spruch bei der Präsentation deines Neuerwerbes? Zwinker

(20.05.2012, 20:44)oli schrieb: [ -> ]Kommt aber für dich als Transportfahrzeug nicht in Frage Zwinker

Du kannst aber auch eine Anhängerkupplung an den Z dranspaxen... Erschreck
Na wenn der Ammerwald sich im Tal der Ahnungslosen befindet und uns keine Neuigkeiten erreichen... hier mal was zu den Vorbereitungen. Smile

Bremsen und Flüssigkeiten geprüft...
[Bild: 140620121.jpg]

[Bild: 140620122.jpg]

Waschutensilien für den überlagerten Hotelparkplatz und die erst recht überlagerte Waschbox nebst Werkzeugkiste und Filigranratschkasten:
[Bild: 140620123.jpg]

Heute Abend ging es doch nicht ganz bis nach Bayern, sondern nur bis Bad Homburg, Freunde treffen, Hollländer bemitleiden und auf das Jahrestreffen freuen! Sonne

Noch ein Bild vom Nachtquartier:

[Bild: 140620124.jpg]

Ich freue mich auf Morgen und besonders auf die ausgearbeitete Anreisestrecke von Rolf


Markus
Hallo Markus,

die geht doch auch bei uns vorbei, Riedlingen Bad Buchau oder so, wann wirst Du da sein? Wir fahren mit drei Autos von hier gegen 10e los
Hallo Daniel,

ich fahre so gegen 7 Uhr los, besuche gegen 9 noch eine Tante in Dinkelsbühl besuchen und ab da auf kürzestem Weg zu Rolf´s Streckenvorschlag gleiten. 10 Uhr Bad Buchau werde ich leider nicht schaffen. Traurig

Aber, wir treffen uns ja im bzw. am Ammerwald! Sonne
Hallo zusammen,
bin gerade in Kempten angekommen;müder wäre ich sicher auch nicht,wenn ich selbst gefahren wäre-aber ich hab´s ja so gewollt.

Bis gleich Thomas
@ max 320: Die Garage nehme ich!

Wann kann ich sie abholen...? Erschreck

Achtung, Ironie


so, ein Geschwader wilder 3er macht sich in Bälde von Oberschwaben aus auf! Bis gleich!
Hallo Jungs,
alles GUTE für eure Tour.
Ich hoffe, dass bei euch besseres Wetter herrscht.Traurig
Hier im Rheinland wachsen mir heute Schwimmhäute.Traurig
Gruss
Rolf
Hallo ihr daheimgebliebenen,
wir kommen gerade aus München zurück;es war ein toller Tag bei BMW.
Genau wie gestern bei der genialen Ausfahrt(Berge rauf und runter)hatten wir strahlend blauen Himmel und gut 30°.

Bis bald Thomas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16