Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Sonntags-Treff Villa Girmes Grefrath
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.villa-girmes.de/

Habe gestern erstmalig vorstehenden Treffpunkt aufgesucht. Um 10.00 Uhr ratterten jede Menge Traktor-Oldies auf der Dorfstrasse vorbei, vermutlich zu einer nahe gelegenen Veranstaltung. Doch auf dem anliegend bebildert gezeigten Gelände hatten sich erst 5 Fahrzeuge eingefunden, offizieller Beginn: 9.30 Uhr Verwirrt

Ich dachte zunächst, übersichtlich-ausbaufähig. Im Laufe des Vormittages wurden es dann doch noch gut 30 Fahrzeuge, allerdings bei besten Wetterbedingungen und im Raum an diesem Tag konkurrenzlos - jedenfalls war mir kein parallel laufendes Treffen bekannt.

Warum ich dies poste? Nun, wie man auf den Bildern ersehen/erahnen kann, ist noch reichlich Platz für weiteres automobiles Kleinod. Ich finde, Lokal-(schöner Cafegarten, üppiges Brunchbuffet und günstige Preise) -ität sowie das Colorit der Villa haben mehr Zuspruch verdient. Während die Galopprennbahn Krefeld bereits die letzte ´Karte´ ausgespielt und sich auf´s neue Jahr vertagt hat, die Zeche-Zollverein/Essen am 2.10. letztmalig ´tagt´, sind für Hartgesottene ´auf´ Villa-Girmes noch Termine bis Jahresende vergeben.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: bin weder in der Organisation tätig, noch ziehe ich irgendwelchen persönlichen Nutzen. Ich werbe auschließlich als Besucher, der mehr Abwechslung bei regelmäßigen Treffen dieser Art befördern möchte.

Gruss Smile