Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 30. Geburtstag meines 320
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zum 30. Geburtstag eine Ausfahrt und Erinnerungsfoto![attachment=2221]
Herzlichen Glückwunsch! Ist der 8.9. der Geburtstag (= Produktionsdatum) oder die Taufe (= Erstzulassung)?
Der Wagen wurde am 8.9.81 erstmals zugelassen, wann er gebaut worden ist? Kann man das genau feststellen?
Ja, beim BMW-Konzenarchiv nachfragen. Für viele Ersatzteile sollte man's genau wissen, weil am 1.9. das neue Modelljahr, verbunden mit vielen Detailänderungen, begonnen hat.
Ja auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag.
Mögen noch viele schöne Stunden und etliche Geburtstage hinzukommen.

Ich drücke Euch die Daumen Smile

Markus