Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Original 1982 BMW Alpina E21 B6 2.8 - 218 PS - 130.400 Km
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt ist der B6 geben Höchstgebot zu haben:

http://www.ebay.de/itm/Original-1982-BMW...6489191036

Da bin ich mal gespannt was er bringt Zwinker ...
Weg für 21.950.- EUR -

... Recht dicht an seinen zuerst aufgerufenen 25 K.


Dennoch sehr viel Geld für einen Ebay-Kauf mit vielen Unbekannten.



Grüßle

...Bin gespannt, ob der Wagen wieder eingestellt wird. Zwinker

Natürlich wegen Spaßbieter... Totlach

Gruß, Pit Sonne
Der Wagen wurde wiedereingestellt und das er unrestauriert ist mag ja sein, aber es wurden schon einige Teile nachlackiert und ausgetauscht. Das Heckblech ist definitiv nachlackiert. Der Motor ist von Alpina nicht für E10 freigegeben, ausser es ist ein Serienmotor eingabut worden weil der erste Motor einen defekt hatte. Der Motor muß 98 Oktan fahren wenn Alpina.

Es fehlt der originale Heckspoiler, der Eckige, sieht ähnlich dem Foha aus. Ferner sind die Typenschilder nicht original sondern vom E36. Das Schriftbild vom E21/30 war anders. Der Schalthebel wurde abgeschitten, die Länge ist nicht original. Domstrebe gabs ab Werk nicht. EFH und ZV gabs auch nicht und der Auspuff war nur an den Endstücken Edelstahl.

Die Reifengröße ist so nicht eingetragen, muß vo. 195/50 und hi. 205/50 sein. Für alles andere gibts im Original keine Abnahme.

Ich hätte gern mal detaillierte Bilder von der vorderen Felge wegen der Bremse und vom Diff gesehen.

Hatte 6 Jahre das gleiche Modell, daher gibts hier einige Ungereimtheiten.

Gruß Luca
Seiten: 1 2