Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Weihnachtspräsent für meine Junioren ( und vielleicht auch für mich :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werde als Weihnachtsmann folgendes Set als Grundausstattung meinen Junioren unter den Baum legen:

http://www.amazon.de/Carrera-30137-Digit...B002HXQ2C8

Und den hab ICH mir noch für 2er Mantarennen dazu gegönnt:

http://www.carrera-toys.com/de/sortiment...124/#30431

Kann man mit dem Set einen ordentlichen Start hinlegen?
Was sagen die Carrera-Freunde?

Gruss
Thomas
Nettes Spielzeug...

Und die Streckenlänge lässt sich ja nach und nach ausbauen... Zwinker

In der Größe gibt es auch schöne Alte BMW Modelle
Thomas

Jungen und Männer unterscheiden sich nur durch die Grösse ihrer Spielzeuge.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Frohes Fest dir und deiner Familie

Heinz
@Gertie:
Ja die hab ich dann im Nachgang auch im Netz gefunden.
Mein Vorort-Händler hatte leider aus der Epoche neben den Modellen im Set leider nur noch Manta A oder Opel GT.

@Heinz:
Wünsche Euch auch Frohe Weihnachten!
Wann woll`n wir uns reffen?

Gruss
Thomas
Hallo,

ich hätte in jedem Fall die Exclusiv genommen. Das sind die großen Schienen, wo auch große Autos drauf fahren können. (1:24)

Das andere ist eher Spielzeug, aber sicher schon ganz gutes.

Christian
(23.12.2011, 17:57)schwarz und ohne dach schrieb: [ -> ]Hallo,

ich hätte in jedem Fall die Exclusiv genommen. Das sind die großen Schienen, wo auch große Autos drauf fahren können. (1:24)

Das andere ist eher Spielzeug, aber sicher schon ganz gutes.

Christian

Die Schienenbreite bei Digital 124 und Digital 136 ist jeweils gleich breit.
1:24 und 1:36 bezeiht sich lediglich auf die Fahrzeuggröße.
Für den Manta brauchts unbedingt noch nen Fuchsschwanz. Totlach2
Kleines Resumee nach einigen Streckenmetern auf der Carrerabahn:

Golf GTI: Traurig
Leider nur für mittleres Tempo geeignet ggfs. wegen zu hohem Schwerpunkt.

Manta A: Zwinker
Bringt schon mehr Grip auf die Bahn und mit dem Regler gefühlvoll bewegt, bringt er es auch schon auf ein respektables Rundentempo

Capri I: Fettes Grinsen
Mangels Konkurrenz aus dem Hause BMW ist der Capri der unangefochtene Rundenkönig und das beliebteste Fahrzeug meiner Söhne.
Gute Strassenlage verhilft zu enormen Kurvengeschwindigkeiten im Vergleich zu den anderen.

Gruss Thomas
Mit was spielt Ihr denn? gaga

Hier kommt das ultimative Race-Event:

Raceeeeeeeeeeeee

Totlach
Sachen gibts? [Bild: rofl2.gif]