30.09.2005, 13:50
Letzte Woche 2 Domlager und 2x Glas für Rückleuchten (E21) bestellt, gestern abgeholt und nur geärgert:
1. Ruft man mich nicht wie versprochen an, wenn die Teile endlich aus dem Zentrallager da sind. Als ich dann anruf, werde ich auch noch angelogen: Wir haben mehrfach versucht Sie anzurufen.
2. Wird man von allen Angestellten, die durch den Teileverkauf latschen ignoriert.
3. Sind die 6 Bolzen ärgerlicherweise schon bei den Domlagern dabei (obwohl man/ich das auf dem ETK nicht erkennt), aber statt den bestellten 6 liefert (und berechnet) BMW gleich 10 Schrauben (= 1 Verpackung für 10 Euro).
4. Kostet alles zusammen (2x Rücklichtglas, 10 Schrauben und 2 Domlager) 160 Euro, na gut, dafür hat man dann auch "Original BMW-Teile", wie es der Aufkleber in der Motorhaube fordert.
5. Steht auf den Rückleuchten: "Made in Tschecheslowakia"
Und im Fernsehen läuft der "Du bist Deutschland"-Spot(t)
1. Ruft man mich nicht wie versprochen an, wenn die Teile endlich aus dem Zentrallager da sind. Als ich dann anruf, werde ich auch noch angelogen: Wir haben mehrfach versucht Sie anzurufen.
2. Wird man von allen Angestellten, die durch den Teileverkauf latschen ignoriert.
3. Sind die 6 Bolzen ärgerlicherweise schon bei den Domlagern dabei (obwohl man/ich das auf dem ETK nicht erkennt), aber statt den bestellten 6 liefert (und berechnet) BMW gleich 10 Schrauben (= 1 Verpackung für 10 Euro).
4. Kostet alles zusammen (2x Rücklichtglas, 10 Schrauben und 2 Domlager) 160 Euro, na gut, dafür hat man dann auch "Original BMW-Teile", wie es der Aufkleber in der Motorhaube fordert.
5. Steht auf den Rückleuchten: "Made in Tschecheslowakia"
Und im Fernsehen läuft der "Du bist Deutschland"-Spot(t)