(26.02.2012, 21:52)oli schrieb: [ -> ].. schaut selber .Bin ja bei der Pornografie recht Schmerzlos , aber DIE Farbe war dann auch für mich in Natura zu heftig .
Daraus resultierte leider , dass ich auch den Rückweg Golf fahren musste .
Endlich passt es mal: Ist doch geil, die Innenfarbe.
Im Ernst: Kommt Zeit, kommt Z3.
...Mir gefällt der Z3 eh nicht, sorry, aber wenn, dann nur den mit dem Lila Leder...
Der sieht so pervers geil aus das ich mich an die eigentliche Göbeloptik des Z3 gewöhnen könnte.
Für die blaue Armut wäre ich nichtmal bis ins nächste Dorf gefahren.
Alles grausam : Farbe außen + innen, Ausstattung, einfach alles völlig daneben.
So eine häßliche Karre nichtmal für 2t., egal wie attraktiv die Lady ist.
(die siehst du nach der Verabschiedung eh niewieder...)
...Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche und nein, Kontaktdaten für den Lilanen sind nicht nötig,
ich muß hart bleiben.
Gruß, Pit
Hallo,
Zitat: "
Mir gefällt der Z3 eh nicht"
Pit, bis vor ca. einem 1/2 Jahr hätte ich Dir - in abgemilderter Form - zugestimmt. Nach wie vor bin ich der Ansicht, das es optisch attraktivere Zweisitzer gibt.
Überzeugter Z3-Fan wird man jedoch durch´s Fahren mit diesem Auto! Schon der kleine 1,8 Liter macht offen richtig viel Laune, mit stärkeren Motoren steigert sich der Spaßfaktor noch mal erheblich.
Ich bin schon verschiedene zum Teil noch deutlich stärkere BMW´s (und auch andere Marken) gefahren, die Dynamik im Zetti ist jedoch absolut beeindruckend.
Und das ganze in Kombination mit attraktiven Kaufpreisen und günstigen Ersatzteilkosten ist für meinen Geschmack sehr interessant für den Autofan.
Wobei, zugegeben, mit geschlossenem Dach oder Hardtop fehlt der letzte Kick. Ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr!!! :
Pit
was ist aus deiner Corvette geworden ???
Heinz
(27.02.2012, 00:58)Pit-der Mohr schrieb: [ -> ]...Mir gefällt der Z3 eh nicht, sorry, aber wenn, dann nur den mit dem Lila Leder...
Der sieht so pervers geil aus das ich mich an die eigentliche Göbeloptik des Z3 gewöhnen könnte.
Mensch Pit , ich wusste doch das auch du eine Perverse Ader hast .
.. und keine Angst , der Münsteraner ist schon verkauft
Wie Peter auch geschrieben hat , fand ich den Zetti bis vor kurzen auch nicht besonders prickelnd .
Je intensiver ich mich aber mit ihm befasst habe , um so größer die Begeisterung .
Den E30 fand ich am Anfang auch nicht so dolle .Auch diese Liebe ist gewachsen .
(27.02.2012, 14:32)Heinz Thewes schrieb: [ -> ]Pit
was ist aus deiner Corvette geworden ???
Heinz
Hallo Heinz,
...die C4 habe ich vor einem Jahr zugunsten einer "Luft C6" verkauft...
Im Ernst : ich bin bei verschiedenen Corvette Veranstaltungen so dermaßen von der C6 angefixt worden,
das ich meine sehr gute C4 einfach mal Spaßeshalber angeboten hatte.
Die Vette war binnen 4 Tagen verkauft, trotz selbstbewußter Preisvorstellung und genügend angebotener Fahrzeuge.
Das Geld sollte eigentlich zur Seite gelegt werden, ist dann aber doch in meine 3 e30 geflossen (hat nichtmal gereicht
).
Der rote Baur hatte einen gewissen, räusper, Reparaturstau, der weisse hatte mir vorher nicht bekannte Durchrostungen und die Limo habe ich mir nach meinen Wünschen umbauen lassen.
Plus 4 nette Radsätze.
Den ersten Plan, zügig eine C6 in der Preisklasse 25 - 30t zu kaufen, habe ich schnell aufgegeben.
Es ist unwirtschaftlich, eine 6 Jahre alte C6 mit dem "alten" Motor (Schwachstelle) und 60 - 80tKM zu kaufen, wenn es für 46 - 50t Neuwagen (mit TZ) gibt.
Mit 3 Jahren Garantie und allem drum und dran.
Dann warte ich lieber noch 3 Jahre geduldig auf den nächsten Sparvertrag.
Und dann ---> C6 Coupé (Targa sagt man nicht, trotz "Targadach"), Automatik, Silber, Gelb oder Weiß.
Bis dahin heisst es meine Corvette-Vitrine anschmachten und Bücher lesen...
Alles wird gut.
Gruß, Pit
... rein optisch finde ich den Z3 auch nicht so doll - Auch ist er für große Menschen fast ein bisschen knapp.
Aber das Konzept finde ich in Verbindung mit den serienmäßig möglichen Motoren klasse.
Für mich gäbe es nur 3 "zettis":
Den Turnschuh, also das Coupé
oder
den allerersten Zetti mit dem "schmalen Hintern" (wenn schon 4 Zylinder, dann nur so - ich bin vermutlich der einzige, der dieser Wagenform etwas abgewinnen kann ...
)
oder
der Zetti mit dem größtmöglichen Motor, also 2,8, 3.0 oder M.
Wie gesagt, optisch kann ich mich nicht so recht an das Auto gewöhnen - aber das Auto macht richtig Fahrspaß!
Gruß
Martin