Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Museumsstücke 02, E21, E30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich mich aktuell mit der Anschaffung eines TC2 beschäftige (falls das noch nicht aufgefallen ist Fettes Grinsen), habe ich mich an einen Urlaub vor zwei Jahren an der Nordsee erinnert. Dort gibt es das nette, kleine und urige Automuseum Nordsee

Im Museum sind je ein 2002 (EZ nach 73), ein E21 als 323i Sabber und ein E30 als 325ix ausgestellt.

Sind die bekannt und gelistet?

Ich kann jedem, der da oben mal in der Ecke ist, den Besuch nur empfehlen Smile
Der 325iX ist B46233. Und das Beischrift ist lächerlich! Totlach

[Bild: 46233-4.jpg]

Gr Jeroen
Jau, das Museum ist bekannt und auch der reißerische wie unzutreffende Begleittext.
Soweit ich weiß, kann man oberhalb des Museums Zimmer oder eine FEWO mieten.
(Edith: Ja nee, is klar, steht ja auch auf der HP Überrascht )
Wer schaffts, dem Inhaber einen zutreffenden Text unterzujubeln? Fettes Grinsen
Viele Grüße
Tom
Das ist ja OHNE WORTE Totlach

An die Beschreibungen kann ich mich bei den Baur´n nicht mehr besinnen. Aber ich weiß noch, dass die Beschreibungen bei den Porsche-FZGen- sagen wir mal- "hochinteressant" waren und ich erstaunt war (ein wenig kenne ich mich bei den FZGen von Papa Ferry aus), welch seltene Exponate das doch sind und ich mich fragte, ob die Jungs in Zuffenhausen wissen, dass sie eigentlich nur Standard- Gurken bei sich haben Fettes Grinsen

Nichts desto trotz lohnt es sich, die €5 auszugeben und sich einfach mal ein wenig dort auf Zeitreise zu begeben...
Wieso, da steht doch in dieser Kombination. Je nach was man alles in die Kombination aufnimmt, Lackierung, Polster, Dach, Schalter/Automat, Glasfarbe kann man schon irgendwie auf 7 Exemplare kommen. Obwohl was ist schon 7 gucke mal nach TC2 323iA in diamant sw metallic mit Sonnenland sw und perlbeige Stoff Polster oder TC1 320/6 A in stratosblau metallic mit Sonnenland pazifik und pazifik Kunstleder Polster. Dagegen ist diese "Kombination" schon ein Massenprodukt.Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert