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Normale Version: 325 Eta
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In 27 Jahren kann durchaus ein Kat den Weg unter den Wagenboden gefunden haben. Da hilft wohl bei (Kauf-)Interesse nur eine gezielte Nachfrage beim Anbieter...
(05.11.2012, 19:32)dreizwonull schrieb: [ -> ]Also kein Kat?
Somit doch noch uninteressanter, oder?
Da es sich um eine KAT-Version (wenn auch ohne im Werk verbauten KAT) handelt, wäre die Nachrüstung ja kein Problem (falls nicht längst geschehen). Schließlich ist es nicht die Ausführung mit konventioneller Abgastechnik.
Weis garnicht, warum dieser ausgeleierte Haufen immer noch so heis diskutiert wird. Oder ist irgend jemand von Euch bereit, 10.000 € für so eine Gurke auszugeben? Denn genau das wird der Wagen kosten, bis er in einen Zustand versetzt ist, das man sich damit auch mal zu einem Gutachter trauen kann.
(06.11.2012, 01:29)punkrentner schrieb: [ -> ]Weis garnicht, warum dieser ausgeleierte Haufen immer noch so heis diskutiert wird. Oder ist irgend jemand von Euch bereit, 10.000 € für so eine Gurke auszugeben? Denn genau das wird der Wagen kosten, bis er in einen Zustand versetzt ist, das man sich damit auch mal zu einem Gutachter trauen kann.

Vermutlich weil es sich um einen Eta Baur handelt und somit nicht gerade zu den "Volumenmodellen" gezählt werden kann.

Gruß,

Volkert

Beim Anblick der Bilder überfällt mich das kalte Grausen. Das Interineur ist, wie man auf den Bildern erkennen kann, saumäßig ungepflegt und obendrein aus zahlreichen Einzelteilen zusammen gepuzzelt. (originaler, schwarzer Deckel/Verdeck wurde gegen ein rotes ausgetauscht, schwarzer Teppich und schwarze Türparren zu beigefarbenen Sitzpolstern. Schalter für die el. Fensterheber sind verkehrt rum eingebaut. Kurbeln sind noch dran)
Verbaut wurde offensichtlich eben das, was grade am billigsten zu bekommen war.
Obendrein scheint das Auto innen ein Gewächshaus zu beherbergen. Alle Scheiben haben ordentlich Kondenzwasserbildung.

Einzig und alleine der relativ neue TüV unterscheidet dieses Auto von den üblichen Schlachtkandidaten.

Wer braucht sowas?

1.000 € bezahlen. TüV runterfahren. Danach auseinanderreisen.

Ohne Historie wird sowas eh niemals einen Wertzuwachs erfahren. Also lohnt es sich auch nicht, in so ein Auto vierstellige Summen zu investieren.
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