Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: habe ich schon erwähnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das der Sechszylinder Sound süchtig macht? 1500 Touren am Berg... Sabber Wollte ich einfach nur mal los werden..... Fettes Grinsen

[attachment=3455]

Sound macht süchtig, jaaa, aber hoffentlich nicht so, dass Du die Nummernschilder vertauschen musstest: das mit der HU Plakette gehört seit eh und je nach hinten Zwinker
Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Was hast denn für nen M20? B20 oder nur nen 2,5er?
rofl wie geil ist das denn? habe ich völlig übersehen. Totlach
das ist der M20 B25.

Ich muss immer noch grinsen wegen dem Kennzeichen. Ja ja 45 und blond. Smile *schmunzel*
......
Soundmäßig ist der B20 dem B25 um einiges überlegen.
Zitat:Soundmäßig ist der B20 dem B25 um einiges überlegen.
Für irgend etwas muß er ja gut sein...Fettes Grinsen
Xaan hat ja sowas von Recht...

Habe meinen gerade eben zugeklappt und weggestellt.
21.10. und ich fahr ohne Dach..



Un-phucking-fassbar...Fettes Grinsen

In einer Woche wird er schlafengelegt.Traurig

Der fehlende halbe Liter wird jetzt übrigens als Bitburger nachgelegt.Zwinker
Hallo zusammen,
ich war heute auch den ganzen Nachmittag im Dönerporsche unterwegs.
Einfach klasse; um 19:00 hatten wir noch 18,5°C.
Und das sanfte Grollen,wenn bei 2.500 U/min die Klappe öffnet...Sabber

Grüße Thomas
Und ich war/bin das ganze WE krank und konnte garnichts genießen :-(

...Und ich habe ab heute Mittag harmlose Bielefelder Bürger mit dem Anblick meiner mausgrauen 18" Limo verwöhnt.
Oder geschockt.

Und jetzt sitze ich gut klimatisiert am Arbeitsplatz und hau´ mir die Nacht um die Ohren...

Gruß, Pit Sonne
Verstehe ich jetzt richtig das du auf einem E30 18" fährst Pit????
(21.10.2012, 22:10)Xaan schrieb: [ -> ]Verstehe ich jetzt richtig das du auf einem E30 18" fährst Pit????


...ähm, ja, ich dachte, das wäre bekannt... Verwirrt

Nicht jedermanns Sache, aber bei 9x16 gäb es hier auch Mecker Totlach
Bitte ein Bild zur allgemeinen Belustigung Pit Fettes Grinsen

Hallo Nils,

...für die allgemeine Belustigung bin ich mir zu schade, aber hier

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=19651&page=12

kannst du die Limo auf Seite 12 / posting 236 + 240 sehen.

Gruß, Pit Sonne
So schlimm wie eine Kutsche sieht er ja doch nicht aus. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
Sind das wirklich 18 Zoll??
[attachment=3463]

Sieht (gottlob) überhaupt nicht danach aus..

Insgesamt aber ´ne echt coole Optik, der Wagen!

Respekt ! Smile
Ja, der Wagen ist echt stimmig!!! Smile

Zwar nicht mein Orginalo-Geschmack, aber jeder Jeck ist anders und ich fande Ihn trotzdem richtig cool.
(21.10.2012, 22:05)Pit-der Mohr schrieb: [ -> ]...Und ich habe ab heute Mittag harmlose Bielefelder Bürger mit dem Anblick meiner mausgrauen 18" Limo verwöhnt.
Oder geschockt.

Und jetzt sitze ich gut klimatisiert am Arbeitsplatz und hau´ mir die Nacht um die Ohren...

Gruß, Pit Sonne

Na toll! Hättest Dich ja mal melden können. Dann hätte ich mein graues Cabrio mit den 19 Zöllern daneben gestellt.Fettes Grinsen

Gruß

Mark
Seiten: 1 2