Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Hallo aus Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

ich komme aus Berlin, bin schon seit meinem dritten Lebensjahr verrückt nach Autos und habe eine Schwäche für Youngtimer und klassische Fahrzeuge.

Inzwischen bin ich schon ein paar Jahrzenhte älter, hab aber nicht aufgehört mit Autos zu spielen Zwinker Ich hatte in den letzten Jahren ziemlich unterschiedliche Autos...MG, Porsche, Karmann und ein paar neuere MOdelle waren auch noch dabei.

Derzeit spiele ich mit dem ernsthaften Gedanken mit einen netten E30 zu kaufen und hoffe hier wichtige Basisinformationen zu bekommen, da dies mein ernster älterer BMW wäre.

Viele Grüße
Elduro