Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Alpina Bilder E21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch,

ich stöber gerade durchs Netz und hatte die Idee, hier mal eine Bildersammlung zu starten. Soweit bekannt, könnte auch etwas über die Produktionsnummer und Historie geschrieben werden.

Das tue ich gerade bein E21 nicht einfach nur so. Den Background gibt es hierzu etwas später. Fettes Grinsen

Gruß Andree

[Bild: titifoudevitesse_1138727267_20030516_0033.jpg]

[Bild: titifoudevitesse_1138727282_20030516_0035.jpg]

Gruß Andree
Hallo zusammen,

hier als Lektüre für den regnerischen Abend mal der Link zum Bericht von Motorsportfotograf Axel Weichert über die Fotosafari mit meinem ALPINA B6 2.8 durch OWL auf seinem Portal 100octane.de :

http://www.100octane.de/cars-in-detail/b...ikone.html

Eine Fotogalerie dazu gibt es auch noch unter folgendem Link:

http://www.100octane.de/category/854-alp...6-2-8.html

Dann mal viel Spaß beim Schmöckern und Bilder schauen Smile , freue mich über Euer Feedback dazu Zwinker .

Beste Grüße und einen schönen Vatertag morgen Sonne ,
Hinrich

Hallo Hinrich,
das Auto kommt mir irgendwoher bekannt vor....Zwinker
Netter Bericht.

Viele Grüße Thomas