Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Baur bei mir um die Ecke zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.craigslist.org/eby/car/107572320.html

Zumindest vom Rost her dürfte es hier freundlicher aussehen.
Die hintere rechte RIAL-Felge sieht der Serien-Stahlfelge aber verdammt ähnlich! Fettes Grinsen
Habt ihr eigentlich IMMER schönes Wetter Verwirrt

Grüße aus Paderborn, Bernd
Zitat:Habt ihr eigentlich IMMER schönes Wetter Verwirrt

Grüße aus Paderborn, Bernd
..wieso, sieht doch nach einem örtlichen Platzregen aus...um's Auto ist doch alles nass...und das fördert den Rost Fettes Grinsen
Zitat:Habt ihr eigentlich IMMER schönes Wetter Verwirrt

Grüße aus Paderborn, Bernd

Neee, in den nächsten Monaten kann es durchaus sein, dass ich des öfteren über Regen klage. Wo ich wohne regnet es zwischen mei und Oktober praktisch überhaupt nicht (naja, ich glaube wir hatten 2 tage im Juni und letzte Woche hat es nachts mal genieselt). Diese Woche soll es aber losgehen mit der "Regenzeit" Frost haben wir hier so ca. eine Nacht im Jahr (tagsüber nie).

Durchschnittlicher Niederschlag wo ich wohne:
http://img445.imageshack.us/img445/5781/...ore5zr.jpg

Durchschnittlicher Niederschlag in Berlin:
http://img421.imageshack.us/my.php?image...lin1wy.jpg

Ich könnte jetzt auch die Durchschnittstemperaturen einfügen, aber wer's wirklich wissen will geht hierhin:

Livermore: http://www.weather.com/activities/other/...;from=36hr

_bottomnav_undeclared

Berlin: http://www.weather.com/activities/travel...?locid=GMX

X0007&from=search

Thomas
Achtung, Ironie Ich habe bald Mitleid, ich habe gerade mal Craigslist durchgewühlt, das Cabrio mit Sitzheizung und Klima!! Der Warmduscherordengewinner des Jahres 2005 steht fest! Achtung, Ironie
Gib mal den Link, habe nur das weiße Cabbi gefunden, das ein 16-Jähriger ersteigert hatte ...
Hie rsind mehr oder wneiger alle: http://www.craigslist.org/cgi-bin/search...breviation=
car&minAsk=300&maxAsk=6000