Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: e30.de: Allgäu-Orient im E30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

im e30.de-Forum hat jemand eine Hand voll Fotos von der Rallye Allgäu-Orient 2013 gepostet. Fahrzeug ist oder besser war (ich glaube die Autos müssen am Ziel zur Ersatzteilgewinnung zerlegt werden) ein 325iX Touring: http://wp1016621.server-he.de/forum/index.php?id=241862

Sehr nett, erinnert Dich ggf. An Deine Tour nach Estland
(04.08.2013, 13:20)...christian schrieb: [ -> ]Hallöchen,

Fahrzeug ist oder besser war (ich glaube die Autos müssen am Ziel zur Ersatzteilgewinnung zerlegt werden) ein 325iX Touring:

Soweit ich weiß werden die Fahrzeuge für einen guten Zweck versteigert/verkauft.
(04.08.2013, 13:37)327eta schrieb: [ -> ]Sehr nett, erinnert Dich ggf. An Deine Tour nach Estland

Ja ja ... mitten in der Nacht am Dorfteich das Wasser zwischen den Kaulquabben rausfischen um die blinkende Leuchte für den Kühlwasserstand zum Erlöschen zu bringen ... Das waren noch Zeiten!

Die Estlandtour war definitiv ein Highlight von dem man den Enkeln noch erzählen kann ....


vG
Martin
Den Weg ging auch mein weißer E34 525i 24V (mit funktionierender Klimaanlage und frischer HU)! Und ich war fast in jedem Jahr beim Start in Oberstaufen dabei. Seit es aber nicht mehr mit den Fahrzeugen bis Aman geht (wegen Syrienkrieg nach Baku) finde ich das Ganze etwas uninteressanter. Der Rest der Strecke zur Abschlußfeier in Aman wird per Flieger bewältigt.
Über die Allgäu-Orient war gerade ein Bericht in Stern TV.

Nach 5 Tagen auf 2 Fähren wurde den Teilnehmern die Einreise nach Ägypten verwehrt und sie mussten alle zurück nach Deutschland.
War ein Bericht der AOR 2011... ;-)