Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Dachdichtungen für E36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Cheff,

wollte mal nachhören, ob du schon was weiß, wegen der Dachgummis für unseren E36 ?

Gruß aus dem sonnigen München.
Sonne
Hallo Sabine,

habe gestern am Telefon mit Bernd darüber gesprochen. Herr Andexer hat IMHO die Nachfertigung noch nicht in Auftrag gegeben, er will erst seine BAUR - Unterlagen sichten um herauszufinden, wer damals die Gummies für BAUR gefertigt hat und dann dort nachfragen.

...................

Versuche doch mal folgendes: fahre zu Deiner BMW-Niederlassung und bestelle dort die Dachdichtung. Die bestellen die dann bei der Mobilen Tradition bzw. bei Andexer. Evtl. beschleunigt das die ganze Aktion.
Hallo,

hast du für mich eine Teile-Nummer, sonst dauert das bei BMW ewig.

Gruß und Danke.

Sabine

Hallo Sabine,

als Clubmitglied hast Du Zugriff auf unseren elektronischen Teilekatalog. Diese liegen im Mitgliederbereich auf unserer Website.
Einmal als Excel-Datei und einmal online direkt in unserer Datenbank der Website.

Hier die Nummer:

D23 Abdichtung für Hardtop 545 035 019 01

Viele Grüße - Manfred