Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinmoin.
Ich habe mir bereits ein paar solcher Kennzeichen passend zu meinen Autos zusammengesucht.
[Bild: %24T2eC16RHJGYE9nooh7zIBR)t3PmK2g~~60_12.JPG]
Da die Suche über Teilemärkte, ibäi usw sehr mühselig ist, die Typen aber teilweise heute noch im BMW-Programm zu finden sind, nun die Frage: gibt es BMW-intern Teilenummern für die Schilder? Bzw weiß jemand wie die in den Autohäusern bestellt/zugeteilt werden?
Grüße!

sideburner
Hallo Sideburner,

genau, es gibt Teilenummern dafür, nicht aber im ETK sondern in einem BMW internen Bestellsystem. Darüber werden die dann auch geordert
Hallo,

ich habe noch zweimal "BMW 325i" in neuwertigem Zustand im Schrank liegen, im Rahmen meiner Aufräumaktion gebe ich die beiden Schilder gerne gegen einen kleinen Obolus + Portokosten ab.

Insider-Tipp an den geschätzten Forumkollegen aus den Ausläufern vom Weserbergland: "Weniger ist mehr..." Zwinker
@327eta:
Hast Du eine Liste bzw kannst Du einzelne Nummern rausfinden?
Grüße!
Hallo,

eher schlecht, vielleicht haste mal per PN / E-Mail Deine Wünsch parat

Gruss Daniel
(01.10.2013, 20:45)Peter schrieb: [ -> ]Insider-Tipp an den geschätzten Forumkollegen aus den Ausläufern vom Weserbergland: "Weniger ist mehr..." Zwinker

Wie jetzt? Hast Du die Schilder auch vom 318i...? Achtung, Ironie
Hallo,

Zitat: Wie jetzt? Hast Du die Schilder auch vom 318i...?

Gut gekontert...Smile
Hallo such für mein 325 i Cabrio auch solche Showroom Schilder . Wo kann man die den aktuell kaufen?

Mfg