Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Heute wird bei dem Mohr gefeiert.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Pit,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Geburtstag.

http://www.youtube.com/watch?v=MjF1bG5LUcs

Gruß Ralf
Hallo Pit,

auch von mir alles Gute und die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Gruß Brigitte
Hallo Möhrchen,

auch aus dem Wilden Westen alles Gute für Dich.

Lass es krachen! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

[Bild: 0_birthday_girl_cake.gif]
Auch aus Wanne Eickel alles Gute
Frank + Martina
Auch aus der Kapelle mit lauten Schalldruck ein "Happy Birthday" Richtung Norden ...

Einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr, Pit!

vG
Martin
Alles Gute und Grüße aus dem Bayerwald !
Hallo,

Pit, ganz herzliche Glückwünsche und denk dran,
kein .. im Whirlpool... :-)
Hallo Pit,
alles Gute auch von mir, ich werde gleich beim Stammtisch ein(leider alkoholfreies Traurig ) Weizen auf dein Wohl trinken.Sonne

Viele Grüße Thomas
Ich werde gleich mal ein paar auf dich leeren Sabber
Lecker Heineken am Strand .Sonne

Alles Gute für dich und feiert schön.........

herzlichen Glückwunsch Pit
Ja Pit von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße aus der Gegend einer deiner Ex Freundinnen Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenTotlach2Totlach2Totlach2
Herzlichen Glückwunsch auch aus Österreich
Na Pit lass Dich feiern, happy Purzeltag auch aus Oberschwaben

Alles Gute auch aus München Sonne
Herzlichen Glückwunsch, Pit!

Hallo,

...ich möchte mich bei euch allen ganz Herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken ! unschuldig

Gruß, Pit Sonne
Nachträglich, alles Gute, alte Socke Zwinker

Liebe Grüße, Ulli
Ups, alles Gute nachträglich auch von mir!

Grüße Benny
(26.10.2013, 10:46)Ulli K. schrieb: [ -> ]Nachträglich, alles Gute, alte Socke Zwinker

Auch meinerseits alles Gute! Ich hoffe du hast schön gefeiert! Gesundheit, Glück, E30 und was du dir sonst noch alles so wünscht! Zwinker
Alles Gute auch aus Niederbayern und schönes Feiern!

Servus
Manfred
Seiten: 1 2