Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Das goldigste, was ich je bei ebay gesehen habe ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei ebay gibt's gerade einen geringfügig modifizierten M20-Ventildeckel. Für Interessenten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=33627
Für alle Neugierigen:
[Bild: goldig.jpg]
Sachen gibt's...
GEIL!
Jetzt weiss ich endlich, was ich mit meinen übriggebliebenen Goldkettchen aus Jugend(sünden)tagen anfangen kann: Ver- und aufdampfen! Fettes Grinsen
einmal sowas einbauen und dann sterben...
dann habe ich alles erlebt
Gulp Haare zu Berge: Herrje!
Zitat:Jetzt weiss ich endlich, was ich mit meinen ... Goldkettchen ... anfangen kann!

Hiiiilfeeeee! Jetzt hat er nicht nur einen, was sage ich, zwei tiefergelegte flotte Dreier mit "BM" - Kennzeichen, nu hatt er auch noch Goldkettchen. Was fehlt jetzt eigentlich noch am Klischee? Fettes Grinsen
Fettes Grinsen 'Ne Blondine! Fettes Grinsen
Hmmm, allerdings hatte ich vergessen, daß Du um dem Klischee gerecht zu werden, auch noch Dein Hirn loswerden müsstest, an der Übung müsstest Du dann wahrscheinlich etwas länger arbeiten Fettes Grinsen
Danke für das Kompliment! Smile

(Wobei ich auch darin trainiert bin, bei Bedarf mein Gehirn vorübergehend an der Garderobe abzugeben Fettes Grinsen )
...wenn du's dann wieder bekommst... Achtung, Ironie