Der Sound hat schon was. ..
Das Auto muss doch die 11er Fahrer ankotzen...
Ach Gott, 11er Fahrer mit ähnlicher Leistung ganz sicher nicht.
Der arme E30. vergewaltigt mit einem asiatischen Herz
.
Ist halt extrem, aufgepumpt wie alles heute
Wenn schon, dann muss ein 6.1er Hemi vom Chrysler Challenger mit Kompressor unter die Haube!
Der Sound der Messerschmitt ist einfach nur
.
Scahde, dass der DB605 nicht in den E30 passt
.
(14.11.2013, 20:23)6pott schrieb: [ -> ]6.1er Hemi?
Jo gut, aber meine liebsten Motorsounds sind und bleiben diese:
Ja. Guggst Du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=evyB60zJpSU
Die neuesten Modelle haben 6,4 Liter: Hubraum läßt sich halt nur durch Hubraum ersetzen
(14.11.2013, 20:55)325IC1990 schrieb: [ -> ] (14.11.2013, 01:06)Anderl schrieb: [ -> ]Wenn schon, dann muss ein 6.1er Hemi vom Chrysler Challenger mit Kompressor unter die Haube!
und hier mal ein bezahlbaren sound http://www.youtube.com/watch?v=Oszajd3mlK4
Bezahlbar? Hm. Ansichtssache. Für den M5 bekommt man locker drei Challengers, und, sorry: V10 klingt nach Formel1 klingt nach: Kreisch & Gehörschutzstopfen. Es gibt zwei Maßstäbe im Motorenbau: Reihen6er und V8. V8 können vom Sound her aber nur die Amis und AMG.
Bleiben wir auf dem Teppich. Ich habe sogar abgerüstet: 4-Zylinder-Diesel für den Alltag ...
Zehnzylinder muss nicht unbedingt nach Formel 1 klingen,
wie mein erster Link beweist:
[
attachment=5102]
Und abrüsten muss ich auch - jeden November auf´s Neue:
[
attachment=5103]
(Dagegen ist Dein 4-Zylinder Diesel ein echter "BigBlock", Anderl !)
@6pott: Ist das untere Bild der Anlasser von dem Gefärt auf dem obereb Bild?
(15.11.2013, 01:23)Anderl schrieb: [ -> ] (14.11.2013, 20:55)325IC1990 schrieb: [ -> ] (14.11.2013, 01:06)Anderl schrieb: [ -> ]Wenn schon, dann muss ein 6.1er Hemi vom Chrysler Challenger mit Kompressor unter die Haube!
und hier mal ein bezahlbaren sound http://www.youtube.com/watch?v=Oszajd3mlK4
Bezahlbar? Hm. Ansichtssache. Für den M5 bekommt man locker drei Challengers, und, sorry: V10 klingt nach Formel1 klingt nach: Kreisch & Gehörschutzstopfen. Es gibt zwei Maßstäbe im Motorenbau: Reihen6er und V8. V8 können vom Sound her aber nur die Amis und AMG.
Bleiben wir auf dem Teppich. Ich habe sogar abgerüstet: 4-Zylinder-Diesel für den Alltag ...
Was der E60 M5 gebraucht kostet, da bekommste noch nichtmal ein halben hemi/440 challenger dafür xD
gerade der F1 sound ist doch geil
wie immer geschmackssache
ich muss auch demnächst auch etwas moderneres holen ( für den alltag) Volvo/saab 5 zylinder Turbo oder ein E34