Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Schöne Werbung, die zweite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,

ich habe gerade versehentlich den Thread "Schöne Werbung -> das Boot" gelöscht ... Ich wollte ihn eigentlich kopieren ...

SORRY!

Schande über mich...

*kopf-vor-die-Wand-hau*


--------------------------
Ich hab aber zumindest noch was aus dem Speicher retten können.
...Gratuliere I WO
.......Versenkt.....
Gruss vom KaleuFettes Grinsen
*lach*

"Fresskram? Kein Problem. Torpedos? Schwierig, aber auch
das kriegen wir hin.."
Totlach
"Maulhelden, alles Maulhelden!"
@christian
Das mit dem Link wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor.

Hier noch einmal der Ausgangspunkt dieses Threads:
[attachment=5236]

Vielleicht nimmt er ja noch einmal Schwung auf..Zwinker
Und hier noch einmal der DIOR Werbespot in voller (!) Länge, inklusive mehr Momentaufnahmen des E30. Das weiße 325i Cabriolet (US-Modell) trägt übrigens ein französisches Kennzeichen, Pariser-Départements...

http://youtu.be/aTbG1hG2AFA

Hallo,

wie schon unter "Schöne Werbung - The Original" dargelegt, kann nicht gut sein für einen E30 durch´s Salzwasser am Strand entlang zu fahren.

Auch wenn weiterhin gilt "Das muss das Boot abkönnen..." Fettes Grinsen



Nett anzuschauen ^^

Das Making of des DIOR Spots...

http://www.youtube.com/watch?v=pkeWg2A7SrA
Weils recht gut dazupasst, kennt die seite wer:

http://www.imcdb.org

Recht nett zum nachschlagen...
Ja, die Seite ist klasse !

Ist ein Ableger einer anderen Lieblingsseite von mir:
http://www.imdb.com/

Hier erfährt man so gut wie alles über Filme, Darsteller etc..