Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Hatten wir den nicht mal ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-----------EDIT by OLI-------------


Morgen gibt es mehr .
Du fragst aus welchem Grunde? Wo ist dieses einmalige Tunigstück denn aufgetaucht? Ähm ich meine außer in Deiner Erinnerung ErschreckTotlach
B46910-14, aufgetaucht in Mechernich.

Gr Jeroen
Moinsen...

gibt es da irgendwo mehr Info´s zu dem Auto ?

Gruß Andree
Moin Andree ,
kann ich dir morgen NACH der Besichtigung geben............Zwinker

Oli
Viel Spaß, Oli... Smile

Kann kein originaler Hartge sein. Mir sind Baur - Hartge Umbauten nicht bekannt. Jedenfalls nicht offiziell.

Gruß Andree
Da gehe ich auch mal stark von aus .

Trotzdem , bin morgen in der Nähe und schaue ihn an .

So sieht die Substanz schon mal gut aus.

Viel Erfolg ! Smile

Gruß Andree
Die Farbe ist jedenfalls schick. Zwinker

Gruß,

Volkert
Und? Das Elend schon beguckt?

... oder gar direkt eingesackt? Zwinker
Jeep , war dort . Hätte ihn gerne eingesackt , aber er war dann doch nicht so ganz wie ich gehofft hatte . Nicht wirklich schlecht , schon gar nicht für den Kurs . Aber auch einiges an Arbeit, Zeit und vor allen Geld was reingesteckt werden muss . Da gibt es für 2500-3000€ bessere . Wie immer ein einfaches Rechenbeispiel . Aber ganz abgeschrieben habe ich ihn für mich noch nicht . Habe aber noch ein paar andere in der Mache und warte da erst einmal ab .

Aus dem Bauch raus kaufen ist ja immer so ein Ding.
Kann gut gehen, muss aber nicht !

War es denn jetzt ein Hartge ?

Gruß Andree
Hi Andree , also auf mein Bauchgefühl konnte ich mich eigentlich bisher immer verlassen .
Hier ist es nicht wirklich angesprungen . War natürlich keiner . Nur die Aufkleber und uralte 14 Zöller .