Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Was soll man für 318is.stoffsportsitze in g. zust. bezahlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe welche angeboten bekommen. Brauche eigentlich nur die für vorne. Was sind die wert? Habe das Rumgerutsche in Kurven satt. Habe schon Oberarme wie Arnie vom Festhalten am Lenkrad Fettes Grinsen .
Hi !

Also ich würde für beide in hgutem Zustand nicht mehr als 150,- bezahlen. Zumal der evtl. Versand ja auch nicht ohne ist...

Tobi316i
Kommt immer drauf an, was einem der Spaß wert ist Fettes Grinsen ! Ich habe 1990 ganze 1.000,- DM für zwei gute Sportsitze hingelegt (nein, gebraucht, nicht neu!). Aber das war es mir einfach wert! Ich hab's auch nicht bereut!