Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Grüße aus dem Münsterland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

darf ich vorstellen? Daniel, 29 Jahre jung, von Beruf Fachinformatiker und autobegeistert seit der Kindheit.

Ich wohne in Dülmen, nähe Münster und wollte mich mal an dieser Stelle hier vorstellen.

Das ganze ist nicht ganz uneigennützig, denn ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen BMW E30 Cabrio und hoffe mit Eurer Unterstützung das Projekt verwirklichen zu können.

Bei Fragen meine Person betreffend, einfach fragen Smile
Hallo Daniel,
Willkommen im Forum.Fettes Grinsen
Was heisst hier "uneigennützig"?
Zwinker
Ein Forum ist für dein Anliegen doch der richtige Ort bzw. "Hier werden Sie geholfen"Fettes Grinsen

Nostradamus...du schreibst ...Fragen meine Person betreffend, einfach fragen. .. alle Achtung...da kommt die WelleTotlach
Achtung, Ironie

Gruss
Rolf

Hallo Daniel,
willkommen im Forum und viel Glück bei der Jagd nach deinem E30.
Autosuche macht immer wieder Spaß, auch wenn man gelegentlich Enttäuschungen erlebt.

Viele Grüße Thomas
Moin Daniel,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Münster Smile
Hallo Namenskollege,

Herzlich Willkommen hier bei uns! Bin auf das Ergebnis Deiner weiß blauen Jagd sehr gespannt.
Herzlich Willkommen Smile