Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Reparaturanleitung auf CD ROM im ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da bietet einer eine Rep-Anleitung im ebay an. Er sagt, es sei eine Kopie. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

http://www.ebay.de/itm/181403998873?ssPa...1423.l2649
Urheberrechtlich geschütztes Material kopieren und offen bei EBAY zum Kauf anbieten? Herrje!

Mutig mutig....

Da wird sich die Rechtsabteilung von BMW aber freuen, wenn die Wind davon bekommen...
Hallo,

ich habe die Papierversion (4 oder 5 "dicke" Bücher) zuhause liegen. Brauche ich nicht mehr, gebe ich daher gerne ab.
Bei BMW hat man so viele davon, dass man die sogar verkauft... Zwinker
(09.05.2014, 13:53)Peter schrieb: [ -> ]Hallo,

ich habe die Papierversion (4 oder 5 "dicke" Bücher) zuhause liegen. Brauche ich nicht mehr, gebe ich daher gerne ab.

Was willste den dafür?